[Erledigt] (S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro

Diskutiere (S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forumsmitglieder. ich bin auf der Suche nach einem Unterbau oder einer Sudschublade oder beides in einem. Maße: 70-100 cm breit / 50 - 70 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hko

hko Mitglied

Liebe Forumsmitglieder.
    ich bin auf der Suche nach einem Unterbau oder einer Sudschublade oder beides in einem.
    Maße: 70-100 cm breit / 50 - 70 cm tief / 10 - 25 cm hoch.
    Abwaschbar wäre super, daher gerne aus Edelstahl.
    Der Unterbau wird unter einer zweigruppigen Bosco Sorrento stehen.
    Freue mich auf Nachricht.
    Viele Grüße

Thema:

(S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro

Die Seite wird geladen...

(S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro - Ähnliche Themen

1. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  2. Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil

Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil: Hallo zusammen, meine Technika mag derzeit nicht mehr und ich suche ein neues 2-Wege-Ventil. Verbaut ist ein ODE 31A1AR15-V mit DN 1,5mm und...
  3. [Verkaufe] 2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm

2 Siebträger und Zubehör für Graef ES85 58mm: Hi, Wegen Maschinen- Wechsel hätte ich hier einiges an Zubehör rumliegen, das ich günstig abgeben könnte: 1er Siebträger 2er Siebträger 2...
  4. La Marzocco GS/3 MP Strada Mod

La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also...
  5. [Verkaufe] Leilit Victoria PL 91 T (3/2019)

Leilit Victoria PL 91 T (3/2019): Verkaufe eine Lelit Vicky. Komplett mit Garantie (gekauft in DE 03/2019), Decent 18gr Basket und Calibrated (grooved base) Tamper. Machine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden