[Erledigt] (S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro

Diskutiere (S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forumsmitglieder. ich bin auf der Suche nach einem Unterbau oder einer Sudschublade oder beides in einem. Maße: 70-100 cm breit / 50 - 70 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Forumsmitglieder.
    ich bin auf der Suche nach einem Unterbau oder einer Sudschublade oder beides in einem.
    Maße: 70-100 cm breit / 50 - 70 cm tief / 10 - 25 cm hoch.
    Abwaschbar wäre super, daher gerne aus Edelstahl.
    Der Unterbau wird unter einer zweigruppigen Bosco Sorrento stehen.
    Freue mich auf Nachricht.
    Viele Grüße
     
Thema:

(S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro

Die Seite wird geladen...

(S) Sudschublade / Unterbau 2-3 Gr Gastro - Ähnliche Themen

  1. Unterbaufähige Sudschublade?

    Unterbaufähige Sudschublade?: Hallo zusammen, für meine Kaffeeecke suche ich eine unterbaufähige Sudschublade - also für unter die Arbeitsplatte, nicht auf die Arbeitsplatte....
  2. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade

    JoeFrex Sudschublade: Biete eine JoeFrex Sudschublade an Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen abmessungen ca. 21cm breit x...
  3. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  4. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  5. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.