[Erledigt] [S] Tamper 51mm

Diskutiere [S] Tamper 51mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, bin auf der Suche nach einem Tamper mit 51mm Durchmesser für meine La Pavoni Professional. Gruß malle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malle

malle Mitglied

Hi,

bin auf der Suche nach einem Tamper mit 51mm Durchmesser für meine La Pavoni Professional.

Gruß
    malle

2. malle

malle Mitglied

griff habe ich, suche weiterhin base mit 51mm

3. malle

malle Mitglied

up

Thema:

[S] Tamper 51mm

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper 51mm - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  2. [Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 45mm

Suche Tamper 45mm: Bitte alles anbieten...
  4. [Verkaufe] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base

Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base: Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu...
  5. Tampern mit Handicap

Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden