[Zubehör] S: Teile für die alte Olympia Cremina

Diskutiere S: Teile für die alte Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, falls jemand von euch folgende Teile für die alte Cremina anbieten kann, würde ich mich freuen: 1) Siebrträger bottomless 2) Ein /...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    falls jemand von euch folgende Teile für die alte Cremina anbieten kann, würde ich mich freuen:
    1) Siebrträger bottomless
    2) Ein / Ausschalter, ich meine diesen:
    schalter.jpg
    Ich benötige lediglich den roten Schalter, das Metallgehäuse habe ich.
    3) Gehäuse (das meiner Diva ist leider komplett verzogen und leicht korrodiert)
    4) Deckel inkl Manometer zum Einstellen des Kesseldrucks. Migg Frei hatte die Mal verkauft, ggf. kontaktiere ich ihn noch direkt, er ist leider kein KN-User mehr. @Migg falls du hier mitliest freue ich mich über eine Nachricht!

    Danke und LG,
    blu
     
Thema:

S: Teile für die alte Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

S: Teile für die alte Olympia Cremina - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine

    Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich suche Ersatzteile für meine alte Espressomaschine. Folgende Ersatzteile sind bei dem angegebenen Shop...
  2. [Verkauft] (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper

    (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper: Hallo zusammen, ich biete: 1) Mazzer Bohnenbehälter groß, übliche Gebrauchspuren 20,-€ 2) Schutz für Kaffeeauslafu 10 € 3) Tamper 5 € zzgl....
  3. Ersatzteile für alte Gaggia Espresso

    Ersatzteile für alte Gaggia Espresso: Hallo Koffein-Gemeinde, nach langer Zeit habe ich endlich eine alte versiffte Gaggia Espresso zum laufen gebracht und gründlich gereinigt. Nach...
  4. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...