[Erledigt] (S) Temperatur Messstreifen (Klebestreifen) für Brühgruppe

Diskutiere (S) Temperatur Messstreifen (Klebestreifen) für Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Temperaturmessstreifen für eine Brühgruppe. Wie die von http://www.omega.de/pptst/RLC-50.html Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goadragon, 30.04.2014
    goadragon

goadragon Mitglied

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Temperaturmessstreifen für eine Brühgruppe.
    Wie die von
    http://www.omega.de/pptst/RLC-50.html

Hat jemand da vielleicht noch einen für mich übrig?

Eine Sammelbestellung von 10 Stück wäre auch eine Option.

Danke schon mal

Gruß Mario

Thema:

(S) Temperatur Messstreifen (Klebestreifen) für Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

(S) Temperatur Messstreifen (Klebestreifen) für Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten

Elektra Maxi eine Brühgruppe tropf bei Benutzung der zweiten: Guten Tag, Habe eine Elektra Maxi, wenn ich die rechte Brühgruppe nutze dann tropf bei der linke Brühgruppe wasser raus. Wenn ich die linke nutze...
  2. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  3. Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?

Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?: Hallo zusammen, auf den folgenden Fotos sieht man die Brühgruppe einer La Pavoni Europiccola von 1988, die in diesem Zustand zu mir kam. Schnell...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  5. Demontage und Reinigung E61 - jetzt tropft es am Auslass

Demontage und Reinigung E61 - jetzt tropft es am Auslass: Hallo in die Runde, habe gestern die Brühgruppe meiner bezzera mitica demontiert, entkalkt und gereinigt und dann wieder zusammen gebaut. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden