[Erledigt] (S) Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma

Diskutiere (S) Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [erledigt] Hallo, wer ein solches Stück über hat, kann sich gerne bei mir melden! Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulrico, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    ulrico

    ulrico Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [erledigt]

    Hallo,

    wer ein solches Stück über hat, kann sich gerne bei mir melden!

    Liebe Grüße
     
Thema:

(S) Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

(S) Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma - Ähnliche Themen

  1. Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??: Hallo zusammen Ich habe die letzte halbe Stunde mit Internetsuche nach einem Händler verbracht, bei dem ich den traditionellen Siebträger, das...
  2. [Zubehör] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

    KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA: Hallo Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte....
  3. [Erledigt] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

    KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA: Hallo Ich suche fuer meine frisch entstaubte Saeco Aroma (3Jahee alt) einen klassischen (auch Traditionellen genannt) Siebträger, da ich den...
  4. Saeco traditioneller Siebträger Enttäuschung

    Saeco traditioneller Siebträger Enttäuschung: Hallo, wie im Forum empfohlen habe ich mir heute einen traditionellen Siebträger für meine Saeco Aroma Chrom gegönnt + ein 1 Tassen Sieb. Die...
  5. SAECO AROMA - traditioneller Siebträger vs. standard ST

    SAECO AROMA - traditioneller Siebträger vs. standard ST: Hallo, habe jetzt schon ein wenig hier rumgesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Was ist der Unterschied zwischen dem tradit. ST und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.