[Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

Diskutiere S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,...

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini.

    Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales, was ich zurecht schneide.

    Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung. Gerne auch mit Fotos.

    Danke.
     
Thema:

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  2. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke
  3. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  4. [Erledigt] Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

    Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar: Schon wieder ich ... Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde...
  5. [Zubehör] Tropfblech

    Tropfblech: Hallo, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger...