[Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

Diskutiere S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,...

1. iceman

iceman Mitglied

Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini.

Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales, was ich zurecht schneide.

Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung. Gerne auch mit Fotos.

Danke.

Thema:

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tropfblech

Tropfblech: Hallo, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer Abtropfwanne bzw. -blech inklusive Gitter in der Größe von ein- bis zweigruppiger...
  2. [Erledigt] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  3. [Maschinen] Tropfblech für 2gruppige C.M.A.

Tropfblech für 2gruppige C.M.A.: Hallo, ich suche ein günstiges gebrauchtes Tropfblech für eine zweigruppige C.M.A. Maschine. Es soll für eine San Marino sein, die Astorias und...
  4. Rocket R58 - Tropfblech undicht

Rocket R58 - Tropfblech undicht: Hallo zusammen, bei meiner neuen Rocket R58 ist die Tropfwanne undicht. Hat von euch auch schon mal einer das Problem gehabt? Einfach eine...
  5. [Erledigt] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...