[Erledigt] (S) Ulkapumpe für Gaggia Coffee

Diskutiere (S) Ulkapumpe für Gaggia Coffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat evtl. noch jmd so eine? vg cappresso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 27.04.2014
    Esscino

Esscino Mitglied

Hat evtl. noch jmd so eine?
    vg
    cappresso

2. helges

helges Mitglied

Schau mal in der Bucht, da gibt's die incl. Versand fuer unter 17€.

Thema:

(S) Ulkapumpe für Gaggia Coffee

Die Seite wird geladen...

(S) Ulkapumpe für Gaggia Coffee - Ähnliche Themen

1. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  2. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  4. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden