[Erledigt] [S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly

Diskutiere [S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich will meine Mazzer Super Jolly zum Direktmahler umbauen. Hat jemand ein Umbaukit für mich? Ein bearbeiteter (Likör-)Trichter mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a1exandros, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    a1exandros

a1exandros Mitglied

Hallo,

ich will meine Mazzer Super Jolly zum Direktmahler umbauen.

Hat jemand ein Umbaukit für mich?
    Ein bearbeiteter (Likör-)Trichter mit den entsprechenden Löchern würde mir schon viel helfen.

(Ein Timer mit Display wird per Arduino realisiert.)

Thema:

[S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

[S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  2. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  3. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  4. Mazzer Mini B (2019) - Siebträger vibriert aus Halterung

Mazzer Mini B (2019) - Siebträger vibriert aus Halterung: Der Threadtitel sagt es eigentlich schon: Ich habe eine ECM Synchronika mit der "Profi"-Variante der Siebträger (mit dem Logo) und einer Mazzer...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J

Suche Mazzer Electronic (Jolly oder Mini B) oder Ceado E37J: Hallo, ich suche eine Mazzer Electronic, entweder: Super Jolly oder Mini B (bevorzugt neue Version), oder alternativ: Ceado E37J zur Abholung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden