[Erledigt] [S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly

Diskutiere [S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich will meine Mazzer Super Jolly zum Direktmahler umbauen. Hat jemand ein Umbaukit für mich? Ein bearbeiteter (Likör-)Trichter mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a1exandros, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,

    ich will meine Mazzer Super Jolly zum Direktmahler umbauen.

    Hat jemand ein Umbaukit für mich?
    Ein bearbeiteter (Likör-)Trichter mit den entsprechenden Löchern würde mir schon viel helfen.

    (Ein Timer mit Display wird per Arduino realisiert.)
     
Thema:

[S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

[S] Umbaukit für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler

    erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler: Hallo, wer ein oben erwähntes Umbaukit veräussern möchte, kann sich gern bei mir melden! Vielen Dank und Gruß Marko
  2. [Abgelaufen] UmbauKIT IMS für Quickmill Thermoblock Maschinen

    UmbauKIT IMS für Quickmill Thermoblock Maschinen: Ich biete ein komplettes Umbaukit zur Verwendung von IMS-Competition-Duschen an Quickmill Thermoblockmaschinen. (Stretta, Orione, Retro,...
  3. [Verkauft] Siebträger Umbaukit für Ek43/Ek43s

    Siebträger Umbaukit für Ek43/Ek43s: Da ich auf einen Mahlgutbehälter umgestiegen bin biete ich euch hier ein Umbaukit für die Ek43/Ek43s an. Dieses ermöglicht es euch den Siebträger...
  4. [Verkauft] UmbauKIT IMS für Quickmill Thermoblock Maschinen

    UmbauKIT IMS für Quickmill Thermoblock Maschinen: Ich biete ein komplettes Umbaukit zur Verwendung von IMS-Competition-Duschen an Quickmill Thermoblockmaschinen. (Stretta, Orione, Retro,...
  5. dalla corte Umbaukit passend fürVivaldi?

    dalla corte Umbaukit passend fürVivaldi?: Hallo zusammen, kennt jemand die Spezifikationen des Dalla Corte Umbaukits? Dalla Corte 58mm Umbau Kit K-0178: Es ist so wie ich verstanden ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.