[Erledigt] [S] Zahnrad mahlkönig Vario

Diskutiere [S] Zahnrad mahlkönig Vario im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, habe zwar bei espresso prego bestellt, aber mahlkönig liefert wohl zZt etwas langsamer als sonst. Hat jemand ein zahnrad für die Vario Home zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alterschwede, 20.05.2014
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Hi, habe zwar bei espresso prego bestellt, aber mahlkönig liefert wohl zZt etwas langsamer als sonst. Hat jemand ein zahnrad für die Vario Home zu verkaufen?
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ruf am besten direkt bei Mahlkönig in Hamburg an. Zum Justieren meiner Vario hat man mich eingeladen, dem könnte ich natürlich nicht widerstehen. ;)
    Vielleicht schicken die dir das Ersatzteil sogar kostenlos.
     
  3. #3 alterschwede, 20.05.2014
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Nope, "bitte kontaktieren Sie einen von folgenden Händlern..." :-(
     
  4. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Hm, schade... :(
     
Thema:

[S] Zahnrad mahlkönig Vario

Die Seite wird geladen...

[S] Zahnrad mahlkönig Vario - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario im Moment noch Riemen oder Zahnrad def.

    Mahlkönig Vario im Moment noch Riemen oder Zahnrad def.: Ich verkaufe meine Vario weil sie den Riemen oder das Zahnrad defekt hat.(bekanntes Problem) Ich habe die Mühle auf gemacht. Geprüft und...
  2. Zahnräder aus Kunststoff

    Zahnräder aus Kunststoff: Guten Morgen, ich hole mal einen alten Beitrag von mir aus der Versenkung. Irgendwie ist damals keine Verbindung zu jemandem zustande gekommen....
  3. ECM Zahnradkranz für die S64-Mühle

    ECM Zahnradkranz für die S64-Mühle: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl Zahnradkranz für die ECM S-64 Espressomühle vielen Dank vorab. vg Florian
  4. Bezzera bb005 Zahnrad - Zahn abgebrochen & zerschlissen

    Bezzera bb005 Zahnrad - Zahn abgebrochen & zerschlissen: Moin zusammen, bei meiner Bezzera bb005 ist heute ein Zahn abgebrochen, ein anderer zerschlissen. Sie war normal im Betrieb, dann gab es ein...
  5. Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz

    Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz: Eine Frage an die Mühlen Spezies. Habe mir meine ECM S64 mit dem von ECM erhältlichen Edelstahl Zahnradkranz umgerüstet, sieht einfach um Welten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.