[Erledigt] [S] Zahnrad mahlkönig Vario

Diskutiere [S] Zahnrad mahlkönig Vario im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, habe zwar bei espresso prego bestellt, aber mahlkönig liefert wohl zZt etwas langsamer als sonst. Hat jemand ein zahnrad für die Vario Home zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alterschwede, 20.05.2014
    alterschwede

alterschwede Mitglied

Hi, habe zwar bei espresso prego bestellt, aber mahlkönig liefert wohl zZt etwas langsamer als sonst. Hat jemand ein zahnrad für die Vario Home zu verkaufen?

2. jabu

jabu Mitglied

Ruf am besten direkt bei Mahlkönig in Hamburg an. Zum Justieren meiner Vario hat man mich eingeladen, dem könnte ich natürlich nicht widerstehen. ;)
    Vielleicht schicken die dir das Ersatzteil sogar kostenlos.

3. #3 alterschwede, 20.05.2014
    alterschwede

alterschwede Mitglied

Nope, "bitte kontaktieren Sie einen von folgenden Händlern..." :-(

4. jabu

jabu Mitglied

Hm, schade... :(

Thema:

[S] Zahnrad mahlkönig Vario

Die Seite wird geladen...

[S] Zahnrad mahlkönig Vario - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo KN, ich verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik- und Stahlscheiben (NP >100€)....
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. [Erledigt] (Reserviert) Mahlkönig Vario Home

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home: Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden. Maschine tut was sie soll,...
  4. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  5. MK Vario mahlt nicht mehr fein

MK Vario mahlt nicht mehr fein: Nachdem ich etwa ein halbes Jahr nur Filter zubereitet habe, hab ich mal wieder Espressobohnen gekauft. Leider scheint das meiner Mahlkönig Vario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden