[Erledigt] S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote

Diskutiere S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche weiterhin einen Zweikreiser und habe hier nun die Vorstellungen konkretisiert. Frischwassertank wäre eine Vorausstezung, da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich suche weiterhin einen Zweikreiser und habe hier nun die Vorstellungen konkretisiert.

    Frischwassertank wäre eine Vorausstezung, da ich in den nächsten Monaten keine andere Möglichkeit habe. Wenn Festwasseranschluss vorgesehen sein sollte, gut, aber Tank müsste sein.

    Eine Abholung ist nur im Raum zwischen Bielefeld und Hannover möglich, insofern sollte die Bereitschaft zum Versand vorhanden sein.

    Optisch sollten die angeboteten Maschine in einem mindestens gutem Zustand sein.

    Technisch sollte alles soweit tadellos sein. Ich möchte nicht gleich einen Service durchführen (lassen) müssen.

    Die oben gelisteten Modelle wwren nur als Beispiele gedacht, um zu sehen, wo ich mich bewegen will. HAbe mir aber auch z. B. eine San Marino ckx lange angeschaut und diese gefällt mir auch sehr. Darum habe ich hier auch kein Budget festgelegt, da ich dabei doch flexibel wäre.

    Danke
     
Thema:

S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote

Die Seite wird geladen...

S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

    Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
  2. Suche eine Siebträgermaschine/Zweikreiser z.B. Beezera BZ 400

    Suche eine Siebträgermaschine/Zweikreiser z.B. Beezera BZ 400: Hi, ich suche gebraucht wie neue Siebträgermaschine (Zweikreiser) z.B. die Bezzera BZ 400. Eventuell mit Mühle.
  3. [Maschinen] Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser

    Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser: Hallo zusammen, die Unberechenbarkeit meiner Saeco Aroma soll ein Ende haben und etwas kontrollierbareres ins Haus. Dazu suche ich einen...
  4. [Verkauft] Einkreiser bzw. Zweikreiser z.B. BFC Ela

    Einkreiser bzw. Zweikreiser z.B. BFC Ela: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen/wartungsfreundlichen Maschine. Eigentlich war ich fest entschlossen eine neue BFC Ela zu...
  5. [Maschinen] Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela)

    Gebrauchte Zweikreiser Espressomaschine (z.B. BFC Ela): Hallo Zusammen, ich suche eine gepflegte, gebrauchte Zweikreiser von privat. Gerne BFC Ela. Freue mich auf Eure PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.