[Erledigt] S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote

Diskutiere S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche weiterhin einen Zweikreiser und habe hier nun die Vorstellungen konkretisiert. Frischwassertank wäre eine Vorausstezung, da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche weiterhin einen Zweikreiser und habe hier nun die Vorstellungen konkretisiert.

Frischwassertank wäre eine Vorausstezung, da ich in den nächsten Monaten keine andere Möglichkeit habe. Wenn Festwasseranschluss vorgesehen sein sollte, gut, aber Tank müsste sein.

Eine Abholung ist nur im Raum zwischen Bielefeld und Hannover möglich, insofern sollte die Bereitschaft zum Versand vorhanden sein.

Optisch sollten die angeboteten Maschine in einem mindestens gutem Zustand sein.

Technisch sollte alles soweit tadellos sein. Ich möchte nicht gleich einen Service durchführen (lassen) müssen.

Die oben gelisteten Modelle wwren nur als Beispiele gedacht, um zu sehen, wo ich mich bewegen will. HAbe mir aber auch z. B. eine San Marino ckx lange angeschaut und diese gefällt mir auch sehr. Darum habe ich hier auch kein Budget festgelegt, da ich dabei doch flexibel wäre.

Danke

Thema:

S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote

Die Seite wird geladen...

S Zweikreiser wie z.B. Mitica, Cellini, Technika - bin aber offen für andere Angebote - Ähnliche Themen

1. Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen

Welche(r) Zweikreiser/Dualboiler nach der LELIT PL41TEM kaufen: Hallo Kaffee-Freunde ;) Ich möchte nach knapp 3 Monate Nutzung der Lelit, mir eine Zweikreiser gönnen (man nur lebt nur einmal) ;). Welche Geräte...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. [Verkaufe] Das Uberfrettchen ist wieder da / Angebot zur Wiedereinführung

Das Uberfrettchen ist wieder da / Angebot zur Wiedereinführung: Das Uberfrettchen ist wieder da! Zum "Wieder-da"-Angebotspreis! Es ist wieder da. Die neuen Ernten Naturals aus Honduras und Peru sind gerade...
  4. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  5. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden