S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !?

Diskutiere S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemanden der die Leistungsplatine (S9 Avantgarde) reparieren kann, oder einen Schaltplan davon. Ich habe zwar...

  1. #1 Hammerfall, 19.12.2016
    Hammerfall

    Hammerfall Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Jemanden der die Leistungsplatine (S9 Avantgarde) reparieren kann, oder einen Schaltplan davon.

    Ich habe zwar schon zwei Triac (T1 / T2) und Optocoppler gewechselt. Jedoch sind nach dem Wechsel zwei Widerstände abgeraucht.
    Bauteile habe ich bei einem Shop im Netz gekauft,der diese auch passend anbietet.
    Also nichts Baugleiches. Bezeichnung passt.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Danke
     
  2. #2 Hammerfall, 22.12.2016
    Hammerfall

    Hammerfall Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. Platine nochmal überprüft und defekte Widerstände gewechselt.
     
Thema:

S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !?

Die Seite wird geladen...

S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

    Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm: Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...
  2. Impressa S9 Avantgarde Kaffeemenge

    Impressa S9 Avantgarde Kaffeemenge: Hi Leute, ich wurde zum Thema "die richtige Bohne für mich" hier ja schon super beraten. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich meiner Maschine bzw....
  3. Leistungsprint-Jura-Impressa-Scala

    Leistungsprint-Jura-Impressa-Scala: Hallo, bei meiner guten Jura Impressa Scala Vario fliegt beim einstecken des Netzsteckers die Sicherung heraus. Auf der Platine des...