S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !?

Diskutiere S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemanden der die Leistungsplatine (S9 Avantgarde) reparieren kann, oder einen Schaltplan davon. Ich habe zwar...

1. #1 Hammerfall, 19.12.2016
    Hammerfall

Hammerfall Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Jemanden der die Leistungsplatine (S9 Avantgarde) reparieren kann, oder einen Schaltplan davon.

Ich habe zwar schon zwei Triac (T1 / T2) und Optocoppler gewechselt. Jedoch sind nach dem Wechsel zwei Widerstände abgeraucht.
    Bauteile habe ich bei einem Shop im Netz gekauft,der diese auch passend anbietet.
    Also nichts Baugleiches. Bezeichnung passt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke

2. #2 Hammerfall, 22.12.2016
    Hammerfall

Hammerfall Mitglied

Erledigt. Platine nochmal überprüft und defekte Widerstände gewechselt.

Thema:

S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !?

Die Seite wird geladen...

S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !? - Ähnliche Themen

1. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  2. Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Olympia Cremina: kann man das reparieren?: Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....
  3. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  4. [Erledigt] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm: Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...
  5. BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen

BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen: Hallo Zusammen, Habe 2 Bezerra Prof'Express Bj 2002 und 2007. Beide Maschinen arbeiten sehr gut und machen einen Espresso perfeto. Was nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden