[Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

Diskutiere SAB Nobel in weiß - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BennoBohne, 10.04.2024
    BennoBohne

    BennoBohne Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute treue Dienste geleistet und unzählige Kaffees zubereitet.

    Zur Technik & Ausstattung selbst muss ich denke ich wenig sagen, grundsolider Zweikreiser mit bewährter Technik. Weitere Infos gibts hier: SAB Nobel

    Optischer Zustand ist dem Alter entsprechend, siehe Bilder. Die Seitenwände haben vereinzelte Lackabplatzer und kleine Kratzer. Die Knöpfe im Bedienpanel sind zum Teil etwas abgegriffen.

    Zubehör wie folgt:
    - beide Original-Siebträger inkl. Sieben (1er + 2er)
    - Blindsieb
    - Bedienungsanleitung
    - Zubehör für Festwasseranschluss (wurde mit Tank betrieben, daher nicht genutzt)

    Zuletzt hat sie 2021 einen Service im folgenden Umfang (Rechnung vorhanden) bekommen:
    - Pumpe & Pumpenlager erneuert
    - Magnetventil
    - Entlüftungsventil
    - BG Dichtung
    - Teflonleitungen
    - Silikonleitungen
    - Feinfilter
    - HX entkalkt

    Technisch ist der Zustand in Ordnung, eine erneute Wartung + Entkalkung wäre sicherlich sinnvoll.

    Folgende Punkte sind zu beachten:
    - Der Heißwasserauslass (nicht die Dampflanze!) macht in der letzten Zeit etwas Probleme und öffnet sporadisch nicht, ansonsten funktioniert die Maschine einwandfrei.
    - Je zwei Schrauben der Seitenteile lassen sich nicht mehr öffnen, da die Nieten/Gewinde am Gehäuse sich mitdrehen.

    Aufgrund des funktionsfähigen, aber nicht einwandfreien Zustands empfehle ich die Maschine eher jemandem, der technisch bewandert ist sowie Begutachtung bzw. Abholung vor Ort, Region München/Starnberg.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 350,- € VB.

    Bei Fragen meldet euch gerne.

    Viele Grüße
    Benno
     

    Anhänge:

    cocham und The Dude gefällt das.
Thema:

SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel in weiß - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! SAB Nobel in Weiss

    Verkauft! SAB Nobel in Weiss: Verkaufe meine SAB Nobel in weiss, gekauft im Oktober 2013. In einem anderen Angebot verkaufe ich auch die "passende" Mühle Fiorenzato F4 Nano....
  2. [Verkauft] SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer

    SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer: im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene SAB Nobel in weiß mit viel Zubehör an. Die Maschine ist 4 Jahre alt und weist die...
  3. [Verkauft] SAB Nobel Silber/Weiß, OVP mit Rechnung. (RESERVIERT BIS ENDE MAI)

    SAB Nobel Silber/Weiß, OVP mit Rechnung. (RESERVIERT BIS ENDE MAI): Verkaufe hier meine tolle wenig Benutzte (2 Wohnung) SAB Nobel in Silber/Weiß Lieferumfang: •SAB Nobel in Weiß •3 Siebträger <<-------- 1...
  4. [Verkauft] [V] SAB Nobel in weiß

    [V] SAB Nobel in weiß: Verkauft... Durch Upgrade auf eine Dualboiler-Maschine biete ich hier unsere SAB Nobel in weiß an. Die Maschine wurde am 4.5.2012 bei imprezza...
  5. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.