[Vorstellung] SAB Pratika - Kompakt und günstig!

Diskutiere SAB Pratika - Kompakt und günstig! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo ... Wissen besteht hier keines, aber laut Hersteller gibt es wohl beide Versionen, die Automatica, als auch die Semiautomatica mit geraden...

1. #841 Gandalph, 08.11.2019
    Gandalph

Gandalph Mitglied

hallo ...

Wissen besteht hier keines, aber laut Hersteller gibt es wohl beide Versionen, die Automatica, als auch die Semiautomatica mit geraden ( cave ), als auch mit runden Seitenblechen ( tonda ) - Die Dampffunktion anscheinend bei allen Maschinen nur noch mit Drehknauf. siehe!

Thema:

SAB Pratika - Kompakt und günstig!

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika - Kompakt und günstig! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] SAB Pratika rot

SAB Pratika rot: Nach langem Überlegen, biete ich nun meine SAB Pratika hier an. Ich möchte auf einen kleinen Handhebler umsteigen und für mehrere Maschinen ist...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  4. Membranregler für die Pratika

Membranregler für die Pratika: Hallö! Ich wollte fragen, ob jemand einen umbau auf membranregler gemacht hat und ob dann auch ein pumpentausch erfolgen sollte. Alternativ :...
  5. Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine

Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden