[Verkauft] SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018

Diskutiere SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, aus Zeitmangel (ja tatsächlich) trenne ich mich von meiner geliebten Pratika. Die Schönheit mit den großen runden Drehventilen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BubvomLand, 01.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    BubvomLand

    BubvomLand Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    aus Zeitmangel (ja tatsächlich) trenne ich mich von meiner geliebten Pratika. Die Schönheit mit den großen runden Drehventilen ist im Februar 2018 bei mir eingezogen. Bis Oktober hat sie täglich mindestens 2 Cappu und 4-6 Espressi zubereitet, am Wochenende schon mal mehr. Dann kam eine Trennung, Umzug und eine neue Wohnung... Seitdem hat sich die Menge auf 2 Cappu am Tag rediziert und selbst die nicht mal jeden Tag. Dafür ist der Aufwand einfach zu groß.

    Die Pratika habe ich am 15.02.2018 bei Dr. Kaffees Röstorium gekauft. Ich habe sie sehr gut behandelt aber trotzdem sieht man ein paar Gebrauchsspuren z.B. an der Tassenablage oder dem Tropfgitter. Eine Politur kann davon bestimmt was beheben. Ich habe sie täglich gereinigt. Mit dem Siebträgerreinigunsgerät(dessen Namen mir grade nicht einfällt. Sieht man auf den Bildern und das Teil gibt es mit dazu) und einmal die Woche mit Fettlöser. Auch die Siebträger und Siebe wurden regelmäßig und gründlich gereinigt. Die Tassenablage habe ich mit so einer Gummimatte geschützt. Die hat zwar Kratzer verhindert aber ein Muster hinterlassen (kann man wegpolieren).

    Rechnung ist vorhanden die Verpackung beim Umzug leider verloren gegangen.

    Der neue Besitzer darf sich über viel Zubehör freuen:
    2 Siebträger mit den passenden Sieben für einen und zwei Espressi
    2 Tamper passend zu den Sieben
    Tampermatte aus Kunststoff mit praktischer Siebträgerauflage
    Abschlagkasten von Motta
    Blindsieb
    Siebträgerreinigunsgerät
    Tassenempore aus Alu
    250 und 125 ml Milchkännchen von Motta

    Ich hätte gerne 600 Euro für das gute Stück.

    Ich kann und will die Maschine nicht versenden daher nur an Abholer im Raum 51588 Nümbrecht. Ich bin nach Absprache gerne bereit etwas entgegen zu kommen (max. 30 km).

    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
     

    Anhänge:

  2. #2 BubvomLand, 08.04.2019
    BubvomLand

    BubvomLand Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Die Maschine ist verkauft!
     
Thema:

SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Pratika mit viel Zubehör

    SAB Pratika mit viel Zubehör: Verkauft wird eine SAB Pratika in weiß. Dieser 2-Kreiser wurde immer mit entweder Flaschenwasser oder Brita gefilterten Wasser betrieben. Sie...
  2. Pratika AMC zu viel Druck

    Pratika AMC zu viel Druck: Guten Tag,unsere kleine Praktika AMC hat nach einem geräuch,viel Druck! Was kann es sein!
  3. ACM Pratika mit zu viel Output

    ACM Pratika mit zu viel Output: Ich habe eine Pratika bei eBay gebraucht gekauft. Bei 18.0g im 2er Sieb, ordentlich getampt, Mahlgrad schon leicht am Klumpen, noch feiner wird...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.