SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

Diskutiere SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre. Danke schon einmal.

1. #1 Braveheart, 31.05.2020
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre.

Danke schon einmal.

2. #2 Braveheart, 02.06.2020
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Hat jemand von Euch ein IMS Duschsieb in seine SAB Pratika verbaut und kann mir hier die entsprechenden Spezifikationen durchgeben?

3. zwicko

zwicko Mitglied

Thema:

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Siebe

IMS Competition Siebe: Hallo, verkaufe folgende Siebe: IMS Competition 14-16 g Höhe 24,5 mm 16 € inkl. Briefversand IMS Competition 16-18 g Höhe 26,5 mm 16 € inkl....
  2. [Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...
  3. Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?

Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?: Hallo, ich suche im allgemeinen Verbesserungen für eine Lelit pl42 d.h. besseres Duschsieb bessere Milchschaumdüsen ect. . Vielleicht kann mir ja...
  4. Channeling bei IMS 35µ Sieb

Channeling bei IMS 35µ Sieb: Ich hab auf meine Gaggia Classic die Tidaka Edelstahl Duschplatte und das IMS 35µm Duschsieb geschraubt. Interessanterweise hatte ich zuerst...
  5. [Verkaufe] Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix

Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ich habe doch noch ein Angebot vor den Sommerferien. Und zwar ein Set aus zwei sehr beliebten Artikeln aus dem Kaffee-Netz: ACM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden