Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Diskutiere Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...

  1. #1 Su.Si., 18.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    Su.Si.

    Su.Si. Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma.
    Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem Siebträger raus. Egal, wieviel Kaffeepulver und mit welchem Druck ich einfülle 20190718_215253.jpg 20190718_220537.jpg , es kommt immer auch oben raus. Habe bereits den dicken Dichtungsring vom Siebträger gewechselt. Das Duschsieb ist auch sauber, ohne verstopfte Poren. Allerdings kriege ich um's Verrecken die blöde Ventilschraube nicht auf . Die schaut bisserl "rostig" aus möchte ich fast sagen. Mangels passendem Werkzeug für diese irre breite Schlitzschraube habe ich ein ??? verwendet (siehe Foto), aber auch das hilft nix . Die rührt sich nicht ein bißchen, aber langsam leiert sie aus .
    Kann man da mit einem "Kriechöl" arbeiten? Ich habe zwar WD40 da, aber das ist an dieser Stelle zwecks "Lebensmittelunechtheit" wohl als letztes geeignet ☠.

    Hat jemand einen Tip, was ich noch machen kann ☺?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
Thema:

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus - Ähnliche Themen

  1. Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken

    Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken: Achtung: Nur Selbstabholung in Berlin! Nach über 24 Jahren hat meine Espressomaschine ihren Geist soweit aufgegeben, daß ich auf weitere...
  2. Saeco Aroma defekt

    Saeco Aroma defekt: Hallo, leider hat es unsere Saeco Aroma zerschossen. Beim Einschalten hat es die Haussicherung rausgehauen und seitdem geht gar nichts mehr. Es...
  3. [Erledigt] Saeco Aroma

    Saeco Aroma: Hallo, Ich verkaufe eine Saeco Aroma zu der ich nicht viel sagen, die Pumpe zieht Wasser und sie heizt. Der Siebträger hat keinen Boden mehr und...
  4. Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma

    Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma: ...ich hänge am besten mal ein Foto an. Habe diese Maschine übernommen und gründlich entkalkt. Auch mit sonem. Siebträgerpulver gegen Öle etc. Ihr...
  5. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...