[Erledigt] SAECO Aroma an Bastler
Diskutiere SAECO Aroma an Bastler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier für meine Schwester ihre defekte Saeco Aroma zum Herrichten oder als Teilespender an. Die Maschine hat einwandfrei funktioniert,...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
SAECO Aroma an Bastler
Die Seite wird geladen...
-
SAECO Aroma an Bastler - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Saeco Aroma an Bastler - ist schon weg
Saeco Aroma an Bastler - ist schon weg: Unsere Saeco Aroma zieht kein Wasser mehr und riecht irgendwie nach Kabelbrand. Sie sieht für mein Auge OK aus und ich kann innen keinen... -
[Erledigt] (V) Saeco Aroma für Bastler
(V) Saeco Aroma für Bastler: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich habe die letzten Wochen hier unglaublich viel gelesen und gelernt und möchte dafür mal DANKE sagen! Wir haben... -
Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"
Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)... -
[Maschinen] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma
Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei... -
Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?
Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?: Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.