Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig

Diskutiere Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. halt die Tasse mal schief und gies die Hälfte des geschäumten...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig

    halt die Tasse mal schief
    und gies die Hälfte des geschäumten Kännchens dann erst mal in ein anderes Gefäß ab und probiers mit dem "unteren Teil" der Milch im Kännchen,
     
  2. #22 Andros1, 19.03.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig


    Naja, daß ist bauartbedingt bei Einkreisern so, besonders bei welchen mit so kleinen Kesseln......und der Grund, warum ich mir irgendwann entnervt einen Zweikreiser gekauft habe.

    5 min. bis zum fertigen Milchschaum ist allerdings sehr lang, es sei denn, du mußtest den Kessel mehrfach entlüften. Das ist bei mir in der Hektik aber auch vorgekommen, wenn mal 6 Tassen nacheinander hergestellt werden sollten.
     
Thema:

Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma gebraucht - is ja eklig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht

    (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht: Hallo, bin eine Liga aufgestiegen, deshalb verkaufe ich meine geliebte Saeco Aroma 2 in Edelstahl. Die Maschine ist gebraucht, wurde immer...
  2. Anfänger braucht Hilfe! Angebot gebrauchte Saeco Aroma und Nemox Mühle

    Anfänger braucht Hilfe! Angebot gebrauchte Saeco Aroma und Nemox Mühle: Hallo, bin neu hier und lese jetzt seit zahlreichen Stunden hier im Forum. Zur Zeit habe ich einen VA Philips Saeco Exprelia HD8854/01 mit dem...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...