Saeco aroma nero gg. bazzar a2 ??

Diskutiere Saeco aroma nero gg. bazzar a2 ?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, Forumfreunde....das sind die Favoriten und je mehr ich hier lese...und das habe ich schon ausgiebig...desto unsicherer werde ich nun ???...

  1. #1 77-1032642870, 29.10.2002
    77-1032642870

    77-1032642870 Gast

    So, Forumfreunde....das sind die Favoriten und je mehr ich hier lese...und das habe ich schon ausgiebig...desto unsicherer werde ich nun ???
    Also die beiden Geräte stehen so ziemlich fest...wer ist nun da die Nummer 1 ??

    Gruß

    Mirko *verzweifelt guckt -> :( )
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Mirko"]So, Forumfreunde....das sind die Favoriten und je mehr ich hier lese...und das habe ich schon ausgiebig...desto unsicherer werde ich nun ???
    Also die beiden Geräte stehen so ziemlich fest...wer ist nun da die Nummer 1 ??

    Gruß

    Mirko *verzweifelt guckt -> :( )[/quote:post_uid0]
    Hi Mirco,

    kann dir nur theoretisch helfen, da ich auch gerade eine Maschine suche...

    Ich denke beide Maschinen haben eine ganz unterschiedlichen Ansatz: Die Saeco ist durch das Crema Sieb für die "einfache" Zubereitung und soll allerdings dadurch Probleme mit sehr feinen Mahlungen haben.

    Bei der Bazzar muss dann wohl selber etwas mehr ausprobiert werden...

    Wie hier bereits geschrieben ist die Bazzar fast identisch mit der Isomac Giada, die zumindest teilweise billiger ist.

    Mir wurde jedoch von zwei Händlern nicht unbedingt zu der Bazzar geraten.

    Drucke dir doch einfach mal die Anleitungen zu den Maschinen aus dem Netz - da bekommt man zumindest einen Eindruck von der Handhabung.

    ciao

    Andreas
     
  3. #3 deepblue**, 29.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, da hab ich die Personen verwechselt...
    (Der vorherige Beitrag ist gelöscht)

    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Okt. 29 2002 at 21:37
     
  4. #4 81-1038146431, 25.11.2002
    81-1038146431

    81-1038146431 Gast

    [quote:post_uid10="hdelijanis"][/quote:post_uid10]
    [color=#000000:post_uid10]Hallo Leute,
    bin zum ersten mal hier und konnte irgendwie kein neues Thema öffnen, deshalb meine Frage an dieser Stelle. Meine Entscheidung für eine Saeco Aroma chrom ist bereits gefallen. Nun suche ich einen Händler in NRW (um Dortmund) bei dem ich mir dieses Gerät einmal anschauen kann. Bei Saturn usw. findet man dieses Gerät nie. Im Internet blind kaufen möchte ich nicht.
    Also, wer kennt einen guten Händler in einem akzeptablen Umkreis (bis 100km) von Dortmund?
    Tschö[/color:post_uid10]
     
  5. ISOMAC

    ISOMAC Gast

    Hallo!

    @ Suche um Dortmund: ok, ist nicht Dortmund, aber in Gelsenkirchen-Buer soll es einen SEHR günstigen Händler geben! Ansonsten schau mal hier im Netz, wenn Du auch Versand akzeptierst, findest Du hier gute Preise:

    http://www2.guenstiger.de/gt....t=preis

    @ Aroma Nero/Chrom vs. A2: Die A2 ist der klare Favorit!!! Die Technik ist besser (meines Erachtens!) und vor allem hat sie nicht wie die Aroma dieses blöde Crema-Sieb das zu merkwürdigen Ergebnissen führt. Mit der A2 bekommt man allemal eine prima "echte" Crema hin!
    Das Theater Isomac oder Bazzar führt nicht sher weit, weil die Geräte baugleich sind. Allerdings sollen (!) die Bazzar besser verarbeitet sein (ist jedenfalls offensichtlich so beim Vergleich A3 - Isomac Tea die auch baugleich sind).

    David
     
Thema:

Saeco aroma nero gg. bazzar a2 ??

Die Seite wird geladen...

Saeco aroma nero gg. bazzar a2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

    Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  2. Saeco Aroma Nero heizt nicht

    Saeco Aroma Nero heizt nicht: Hallo zusammen, nachdem aus meiner Saeco nur noch kaltes Wasser kam, habe ich mir mal eine Quickmill gekauft. Allerdings würde ich die Saeco gern...
  3. Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus

    Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus: Hallo liebes Forum. Nach der erfolgreichen Reparatur meiner alten Saeco Aroma Bianco habe ich für kleines Geld eine defekte Nero auf eBay...
  4. Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore)

    Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore): Hallo zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an meinen ersten richtigen Post: Ich habe bei meinen Eltern aus dem Keller eine Saeco Aroma Nero...
  5. [Verkauft] Saeco Aroma Nero (Kippschalter)

    Saeco Aroma Nero (Kippschalter): Hallo zusammen, ich verkaufe meine mir lange treue Saeco Aroma Nero mit Kippschaltern (ca. 2006 erworben). In der letzten Zeit hatte ich leider...