Saeco conica kaffeemühle, espressotauglich?

Diskutiere Saeco conica kaffeemühle, espressotauglich? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, kennt jemand die Saeco conica Kaffeemühle, rel. preisgünstig für Mühleneinsteiger mit knapper Haushaltskasse! Kann man damit akzeptabel...

  1. moppy

    moppy Gast

    Hi,
    kennt jemand die Saeco conica Kaffeemühle, rel. preisgünstig für Mühleneinsteiger mit knapper Haushaltskasse!
    Kann man damit akzeptabel Mahlen? (Espresso?)
    Martin
     
Thema:

Saeco conica kaffeemühle, espressotauglich?

Die Seite wird geladen...

Saeco conica kaffeemühle, espressotauglich? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die SAECO CONICA?

    Kennt jemand die SAECO CONICA?: Kennt jemand diese Mühle? Kannman damit gebrauchsfähiges Espressomehl mahlen? Soll ja crema kommen, gelle? lg dejan
  2. Saeco conica tunen

    Saeco conica tunen: Hallo, da ich meine Zassenhaus erst nächste Woche bekommen werde, wollte ich in der Zwischenzeit meine Saeco conica tunen. Ich habe gelesen, dass...
  3. Saeco conica entriegeln - Mahlgrad noch feiner justieren

    Saeco conica entriegeln - Mahlgrad noch feiner justieren: Hallo! Wie kann ich bei meiner Saeco Conica die Mahlgradsperre in Richtung fein entriegeln. Das Mehl ist bei der feinsten Einstellung immer...
  4. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  5. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...