Saeco defekt ! problem "entlüften" - Hilfesuche

Diskutiere Saeco defekt ! problem "entlüften" - Hilfesuche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi ! Meine Saeco magic de luxe (2 Jahre alt, also nicht mehr das neueste Modell) hat komische Geräusche gemacht, woraufhin ich sie mal wieder...

  1. #1 EnzoFlorenzo, 24.01.2005
    EnzoFlorenzo

    EnzoFlorenzo Gast

    Hi !

    Meine Saeco magic de luxe (2 Jahre alt, also nicht mehr das neueste Modell) hat komische Geräusche gemacht, woraufhin ich sie mal wieder gereinigt habe.
    Seitdem zeigt sie permanent " Entlüften" an, was aber nicht funktioniert. Sie tut einfach gar nix.
    Kann mir jemand helfen ?

    Danke
    Enzo
     
  2. odo

    odo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Du hast dein Magic richtig ëntluft? Etwa 0,3 lt Heisswasser abgenomen? Und zeigt er immer "entluften"?

    Meistens is dann der Wasserfilter smuzig oder steckt eine klein bischen Kaffeemehl ins Wassersensor. Die Pumpe bekomt zu wenig wasser und macht das Geräusche.

    Nach reinigung der Hosen , Filter und Sensor ist die arger hoffentlich vorbei.

    Gruss Odo,
    Tiel Holland.
     
Thema:

Saeco defekt ! problem "entlüften" - Hilfesuche

Die Seite wird geladen...

Saeco defekt ! problem "entlüften" - Hilfesuche - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  2. Saeco Aroma defekt

    Saeco Aroma defekt: Hallo, leider hat es unsere Saeco Aroma zerschossen. Beim Einschalten hat es die Haussicherung rausgehauen und seitdem geht gar nichts mehr. Es...
  3. 2 defekte Saeco Primea Duo

    2 defekte Saeco Primea Duo: Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser...
  4. [Verkauft] VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt)

    VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt): Dieses über 20 Jahre alte Museumsstück - seit 2013 bei uns im Besitz - tröpfelt den Kaffee leider nur noch raus. Letzte Wartung: 3/2017. Die...
  5. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

    Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...