Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken

Diskutiere Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Achtung: Nur Selbstabholung in Berlin! Nach über 24 Jahren hat meine Espressomaschine ihren Geist soweit aufgegeben, daß ich auf weitere...

1. #1 Martin_, 09.06.2021
    Martin_

Martin_ Mitglied

Achtung: Nur Selbstabholung in Berlin!

Nach über 24 Jahren hat meine Espressomaschine ihren Geist soweit aufgegeben, daß ich auf weitere Reparaturen keine Lust mehr habe. Vielleicht kann sie noch jemandem als Ersatzteillager dienen. Wenn sich in den nächsten Tagen niemand meldet, geht das gute Stück in den Müll.

Bei Interesse bitte private Nachricht schicken, danke!

Thema:

Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma") zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Gummidichtung für Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma")?

Gummidichtung für Saeco "Dolce Vita" (ähnlich "Aroma")?: Hallo, ich mußte gestern im Fachhandel leider erfahren, daß dieser die Gummidichtungen (Anpressdichtung?) für den Siebträger nicht mehr führt....
  2. Reparatur von einem Saeco Xelsis - Heizt nicht mehr E14

Reparatur von einem Saeco Xelsis - Heizt nicht mehr E14: Moin, kurze Sache ich habe die zwei Thermostate an der Heizung getauscht. Nun geht die Maschine wieder und zeigt keine E14 Meldung mehr an. Jetzt...
  3. Jura A110 / Saeco Aroma - Alter Boiler einsatzfähig?

Jura A110 / Saeco Aroma - Alter Boiler einsatzfähig?: Moin liebe Kaffeeliebhaber und Maschinenspezialisten, ich habe eine schöne alte Jura Profi/A110 (baugleich Saeco Aroma) mit Messing-Boiler, die...
  4. [Erledigt] Saeco Aroma mit Cassic Siebträger und viel Zubehör

Saeco Aroma mit Cassic Siebträger und viel Zubehör: Biete eine Saeco Aroma mit Classic Siebträger an. Im Lieferumfang sind noch zahlreiche Ersatzteile und Zubehör dabei. Z.b ein ersatz edelstahl...
  5. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...