Saeco Exprelia Evo, Delonghi Primadonna Deluxe, oder ???

Diskutiere Saeco Exprelia Evo, Delonghi Primadonna Deluxe, oder ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Wir waren heute im ansässigen Elektromarkt um uns über einige Vollautomaten ein Bild zu machen. Die zuvor ergoogelten "Minuto und Moltio"...

  1. #1 raceface, 23.03.2014
    raceface

    raceface Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir waren heute im ansässigen Elektromarkt um uns über einige Vollautomaten ein Bild zu machen.

    Die zuvor ergoogelten "Minuto und Moltio" von Saeco sind im Haptiktest eindeutig durchgefallen.

    Allerdings waren dort u.a. die Saeco Exprelia Evo und Delonghi Primadonna Deluxe ausgestellt, welche uns sehr gut gefielen.

    Was gibts für Vor- und Nachteile bei den Maschinen ? Gibts evtl. noch andere Empfehlungen in dieser Preiskategorie(-1000€)

    Da viele verschiedene Getränke wie Latte Macchiato,Cappucchino und Kaffee getrunken werden, sollte die Maschine über "One-Touch" verfügen.

    Auch sollte die Brüheinheit entnhembar sein !
     
Thema:

Saeco Exprelia Evo, Delonghi Primadonna Deluxe, oder ???

Die Seite wird geladen...

Saeco Exprelia Evo, Delonghi Primadonna Deluxe, oder ??? - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen

    Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen: Hallo zusammen, bei meiner Kaffeemaschine kommt leider immer Wasser füllen, obwohl Wasser im Tank ist. Ich hab schon mehrmals an und...
  2. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  5. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...