Saeco Hercules

Diskutiere Saeco Hercules im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, beim Surfen bin ich zufällig auf die Saeco Hercules gestoßen. Mir scheint, dass sie sehr an die Mazzer Major erinnert. Hat...

1. #1 loppokaffeeexpress, 07.05.2010
    loppokaffeeexpress

loppokaffeeexpress Mitglied

Hallo liebe Leute,

beim Surfen bin ich zufällig auf die Saeco Hercules gestoßen. Mir scheint, dass sie sehr an die Mazzer Major erinnert.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dieser Mühle? Ich hab leider nichts im Forum gefunden.

Hier sind die technischen Daten:

• Inhalt Bohnenbehälter 1,5 kg
    • Möglichkeit der Kaffeepulverdosierung 5-9 g
    • Bohnenbehälter Kunststoff, transparent
    • Gehäuse lackierter Stahl
    • Rahmen und Dosiereinheit Druckgussaluminium
    • Scheibenmahlwerk Ø 83 mm
    • Motor 650 W /1400 U/min
    • Einphasenstrom 230 V - 50 Hz 2,04 A
    • Drehstrom 230 V/400 V - 50 Hz 1,4/0,8 A
    • Maße (Breite x Höhe x Tiefe) 230 x 670 x 270 mm
    • Gewicht 16,4 kg
    • Farbe silber

Für einen Preis von 737€ incl. Mehrwertsteuern wird ich ganz schwach...

Viele Grüße

Axel

Thema:

Saeco Hercules

Die Seite wird geladen...

Saeco Hercules - Ähnliche Themen

1. Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma

Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich erziele zurzeit leider miserable Ergebnisse beim Espresso-Bezug und wende mich nach einigen vergeblichen Lösungsversuchen nun...
  2. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  3. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  4. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  5. Saeco Nina / Heizt nur im Dampfmodus

Saeco Nina / Heizt nur im Dampfmodus: Hallo, heut früh vor dem Weg zur Arbeit habe ich das Problem gehabt, dass sofort nach dem Einschalten die Saeco Nina die Kaffeetemperatur Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden