Saeco Hercules

Diskutiere Saeco Hercules im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, beim Surfen bin ich zufällig auf die Saeco Hercules gestoßen. Mir scheint, dass sie sehr an die Mazzer Major erinnert. Hat...

  1. #1 loppokaffeeexpress, 07.05.2010
    loppokaffeeexpress

    loppokaffeeexpress Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    88
    Hallo liebe Leute,


    beim Surfen bin ich zufällig auf die Saeco Hercules gestoßen. Mir scheint, dass sie sehr an die Mazzer Major erinnert.

    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dieser Mühle? Ich hab leider nichts im Forum gefunden.

    Hier sind die technischen Daten:

    • Inhalt Bohnenbehälter 1,5 kg
    • Möglichkeit der Kaffeepulverdosierung 5-9 g
    • Bohnenbehälter Kunststoff, transparent
    • Gehäuse lackierter Stahl
    • Rahmen und Dosiereinheit Druckgussaluminium
    • Scheibenmahlwerk Ø 83 mm
    • Motor 650 W /1400 U/min
    • Einphasenstrom 230 V - 50 Hz 2,04 A
    • Drehstrom 230 V/400 V - 50 Hz 1,4/0,8 A
    • Maße (Breite x Höhe x Tiefe) 230 x 670 x 270 mm
    • Gewicht 16,4 kg
    • Farbe silber

    Für einen Preis von 737€ incl. Mehrwertsteuern wird ich ganz schwach...

    Viele Grüße

    Axel
     
Thema:

Saeco Hercules

Die Seite wird geladen...

Saeco Hercules - Ähnliche Themen

  1. Fehlerbehebung Fiorenzato F6/Saeco Hercules/Mazzer Major

    Fehlerbehebung Fiorenzato F6/Saeco Hercules/Mazzer Major: Hallo an alle Freunde von guten Mühlen, habe eine Saeco Hercules (umgelabelte Fio F6) die der Mazzer Major sehr ähnlich ist. Problem: Der...
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter Fiorenzato F6 / Saeco Hercules

    Bohnenbehälter Fiorenzato F6 / Saeco Hercules: Da ich auf einen Glas-Bohnenbehäter umgestiegen bin, ist der originale Plastik-Bohnenbehälter meiner Fiorenzato F6/Saeco Hercules nun übrig. Maße:...
  3. Zuwachs bekommen: Forenzato F6/Saeco Hercules

    Zuwachs bekommen: Forenzato F6/Saeco Hercules: Stolz darf ich präsentieren: Meine Neue ;) Ich war ja erst skeptisch, als ich die Gute in der Bucht erspäht habe, vor allem wegen dem Saeco-Label....
  4. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  5. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...