Saeco incanto digital - Was meint ihr?

Diskutiere Saeco incanto digital - Was meint ihr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo seit geraumer Zeit überlege ich mir einen Vollautomaten anzuschaffen. HIerbei denke ich an die Saeco Incanto Rapid-Steam od. die digitale...

1. #1 84-1038595691, 29.11.2002
    84-1038595691

84-1038595691 Gast

Hallo
    seit geraumer Zeit überlege ich mir einen Vollautomaten anzuschaffen. HIerbei denke ich an die Saeco Incanto Rapid-Steam od. die digitale Variante die Saeco Incanto Digital.
    Hat schon jmd von Euch Erfahrungen mit dieser Maschine gesammelt und kann sie mir empfehlen oder nicht empfehlen?
    Gruss Tina und danke im Vorraus für die Antworten :)

2. #2 Wolf1100, 04.12.2002
    Wolf1100

Wolf1100 Mitglied

Hallo,
    ich hab mal einen Espresso in Hamburg am Gänsemarkt
    aus so einer Maschine in einen Espresso Shop getrunken,
    der hat fast meine Suche nach einem Siebträger mit Faema
    Brühkopf unterbrochen.....war echt gut..! Besser als aus unserer
    Firmen X90Jura!
    Der Preis lag bei und um 1300, bei Ebay geschaut> ca 1100.
    Viel Spass weiter !
    Wolf

Thema:

Saeco incanto digital - Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Saeco incanto digital - Was meint ihr? - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht

Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann wir jemand etwas bei der Wartung meiner Saeco helfen. Ich hab die Saeco jetzt seit vielen Jahren und...
  2. [Erledigt] Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V

Bonavita 1L Wasserkocher digitale Temperaturregelung BV382510V: Servus zusammen, Wegen Umstiegs auf Siebträger verkaufe ich unseren nur ca. 1 Jahr ausschließlich für Aeropress Kaffee genutzten Bonavita...
  3. [Erledigt] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  4. [Verkaufe] Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco

Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco: Doser abzugeben, ungereinigt, wie auf den Fotos erkennbar. [IMG] [IMG] [IMG] 2 Stück Fiorenzato F6 / Saeco Hercules 1 x mit Glas, ein Kabel...
  5. Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt): Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden