Saeco incanto digital - Was meint ihr?

Diskutiere Saeco incanto digital - Was meint ihr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo seit geraumer Zeit überlege ich mir einen Vollautomaten anzuschaffen. HIerbei denke ich an die Saeco Incanto Rapid-Steam od. die digitale...

  1. #1 84-1038595691, 29.11.2002
    84-1038595691

    84-1038595691 Gast

    Hallo
    seit geraumer Zeit überlege ich mir einen Vollautomaten anzuschaffen. HIerbei denke ich an die Saeco Incanto Rapid-Steam od. die digitale Variante die Saeco Incanto Digital.
    Hat schon jmd von Euch Erfahrungen mit dieser Maschine gesammelt und kann sie mir empfehlen oder nicht empfehlen?
    Gruss Tina und danke im Vorraus für die Antworten :)
     
  2. #2 Wolf1100, 04.12.2002
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal einen Espresso in Hamburg am Gänsemarkt
    aus so einer Maschine in einen Espresso Shop getrunken,
    der hat fast meine Suche nach einem Siebträger mit Faema
    Brühkopf unterbrochen.....war echt gut..! Besser als aus unserer
    Firmen X90Jura!
    Der Preis lag bei und um 1300, bei Ebay geschaut> ca 1100.
    Viel Spass weiter !
    Wolf
     
Thema:

Saeco incanto digital - Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Saeco incanto digital - Was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. Saeco incanto digital - Wasserpfütze unter maschine

    Saeco incanto digital - Wasserpfütze unter maschine: Ich habe seit ca. einem Jahr den Vollautomat incanto digital von Saeco. Die Maschine läuft bisher super und macht prima Espresso. Jetzt bildet...
  2. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  3. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  4. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  5. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...