Saeco Incanto

Diskutiere Saeco Incanto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe...

  1. berkno

    berkno Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe gereinigt. Keine Besserung.
    Gruß Bernd
     
  2. #2 Norberto, 22.07.2019
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    Hast Du den Auslauf an sich gereinigt? Der müsste sich vorsichtig abziehen lassen. Oder einfach die Löcher mit Pfeifenreiniger reinigen.
    Gruß n.
     
  3. #3 siebträger--boy, 22.07.2019
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Bernd,
    womit hast entkalkt,das mittel sollte den wirkstoff amidosulfonsäurebasis haben.
    auch ist es sinnvoll den maschine typ anzugeben, incantos gibt es viele such die sup......nummer solte unter der maschine sein.
    dann entkalke mit "eilfixpulver" link hast da-- https://www.idealclean.de/eilfix-entkalker-pulver-1-kg-dose.html
    auch ein - zwei mal im testmodus entkalken,so werden alle bereiche mit einbezogen.
     
  4. berkno

    berkno Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal DANKE! Ihr seid toll.
    Habe jetzt mal mit dem Trink Röhrchen die Leitung zum auslauf hin durchgeblasen und gespült. Geht etwas besser. Den auslauf selbst bekomme ich nicht runter.
    Haben auch schon festgestellt das wir das original entkalker kaufen.
    MfG Bernd
     
    siebträger--boy gefällt das.
  5. berkno

    berkno Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Fehler gefunden, das Sieb in der Brühgruppe war ziemlich zu, gereinigt, top.
    Danke euch allen
    Bernd
     
  6. dyma_p

    dyma_p Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Für uns ging es um die vorderen auslauf Kunststoffteile, die mussten zerlegt und mit warmem Wasser gewaschen werden. Es gab viele fetthaltige Kaffeereste
     
  7. #7 siebträger--boy, 16.06.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131

    Anhänge:

Thema:

Saeco Incanto

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  2. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  3. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  4. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  5. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

    Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...