Saeco Incanto

Diskutiere Saeco Incanto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe...

1. berkno

berkno Mitglied

Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe gereinigt. Keine Besserung.
    Gruß Bernd

2. #2 Norberto, 22.07.2019
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    Hast Du den Auslauf an sich gereinigt? Der müsste sich vorsichtig abziehen lassen. Oder einfach die Löcher mit Pfeifenreiniger reinigen.
    Gruß n.

3. #3 siebträger--boy, 22.07.2019
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

Hallo Bernd,
    womit hast entkalkt,das mittel sollte den wirkstoff amidosulfonsäurebasis haben.
    auch ist es sinnvoll den maschine typ anzugeben, incantos gibt es viele such die sup......nummer solte unter der maschine sein.
    dann entkalke mit "eilfixpulver" link hast da-- https://www.idealclean.de/eilfix-entkalker-pulver-1-kg-dose.html
    auch ein - zwei mal im testmodus entkalken,so werden alle bereiche mit einbezogen.

4. berkno

berkno Mitglied

Erst mal DANKE! Ihr seid toll.
    Habe jetzt mal mit dem Trink Röhrchen die Leitung zum auslauf hin durchgeblasen und gespült. Geht etwas besser. Den auslauf selbst bekomme ich nicht runter.
    Haben auch schon festgestellt das wir das original entkalker kaufen.
    MfG Bernd

5. berkno

berkno Mitglied

Habe den Fehler gefunden, das Sieb in der Brühgruppe war ziemlich zu, gereinigt, top.
    Danke euch allen
    Bernd

Thema:

Saeco Incanto

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto - Ähnliche Themen

1. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  2. Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten

Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten: Hallo, wo ich heute endlich meinen Bodenlosen Siebträger per Paket erhalte, will ich auch gleich einen Schritt weitergehen und ein...
  3. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  4. Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  5. Saeco Stratos verliert Wasser beim Entkalken

Saeco Stratos verliert Wasser beim Entkalken: Hallo, ich habe eine alte, aber bestens funktionierende, Saeco Stratos. Gestern habe ich sie wieder mit dem Entkalkungsprogramm entkalkt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden