Saeco magic cappucino - Zweikreis

Diskutiere Saeco magic cappucino - Zweikreis im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Angeblich soll die saeco magic eine Zweikreismaschine sein, kann das stimmen ?

  1. #1 109-1019742904, 25.05.2002
    109-1019742904

    109-1019742904 Gast

    Angeblich soll die saeco magic eine Zweikreismaschine sein, kann das stimmen ?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Stimmt nicht - was sie hat, nennt man bei Saeco 'Schnelldampf'. Wenn du auf der Internetseite die Beschreibungen durchliest, wirst du ganz schnell feststellen, dass man da den Begriff 'Zweikreismaschine' ziemlich versteckt. Nur in den technischen Daten findet man den Hinweis, ob ein oder zwei Durchlauferhitzer eingebaut sind. ;)
     
Thema:

Saeco magic cappucino - Zweikreis

Die Seite wird geladen...

Saeco magic cappucino - Zweikreis - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

    Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  2. Saeco Magic Cappucino SIN017 Pumpenbasis

    Saeco Magic Cappucino SIN017 Pumpenbasis: Hallo zusammen, weiss jemand wo ich diese Plastic Pumpenbasis für o.g. Modell bekomme ( Ersatzteilnummer 149189500 oder 14918950059) scheint in...
  3. Dampfknopf demontieren SAECO Magic Cappucino

    Dampfknopf demontieren SAECO Magic Cappucino: Hallo zusammen, super Forum! Ich versuche gerade meine o.g. Maschine auseinanderzunehmen und bekommen aber den Dampfdrehknopf nicht ab. Hab...
  4. Saeco magic brüht keinen Kaffee

    Saeco magic brüht keinen Kaffee: Vorschau Das Gerät heizt normal auf, das Mahlwerk beginnt nach Tastendruck zu laufen, aber es kommt nur klares Wasser. Wenn ich die Brühgruppe...
  5. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...