Saeco Magic Combi - Rückspülen?

Diskutiere Saeco Magic Combi - Rückspülen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir in der Bucht eine Saeco Magic Combi geschossen. Möchte die nun mal so richtig schön reinigen. Habe nun hier im Forum vom Rückspülen als...

  1. #1 frogboarder, 20.04.2007
    frogboarder

    frogboarder Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir in der Bucht eine Saeco Magic Combi geschossen. Möchte die nun mal so richtig schön reinigen. Habe nun hier im Forum vom Rückspülen als effektive Methode gehört.

    Nach meinen (zugegeben laienhaften) Verständnis ist Rückspülen aber nur mit Magnetventil möglich, das die Maschine nicht hat.

    Liege ich richtig?

    Achja: Bin absoluter Newbie, also nicht gleich steinigen fals die Frage zu blöd ist!
     
  2. #2 VolkerS, 20.04.2007
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    Halo frog,

    Du liegst absolut richtig.

    Gruß,
    Volker
     
  3. #3 unclewoo, 20.04.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Rückspülen ist eine Methode, mit der Maschinen mit MV quasi in Schuss gehalten werden können, eine gründliche Reinigung kann es nicht ersetzen.
     
Thema:

Saeco Magic Combi - Rückspülen?

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic Combi - Rückspülen? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

    Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  2. Saeco magic combi - Verschiedene siebträger

    Saeco magic combi - Verschiedene siebträger: habe dieses thema schon unter bohnen erfahrungs berichte (falsch) platziert... deshalb hier nochmal ;) : bei saeco gibt es als zubehör zwei...
  3. Saeco magic combi - Zubehör

    Saeco magic combi - Zubehör: hallo, weiss vielleicht jemand ob man für die "saeco magic combi" siebträger maschine andere siebe bekommt? ich habe auf der saco homepage 2...
  4. Saeco magic brüht keinen Kaffee

    Saeco magic brüht keinen Kaffee: Vorschau Das Gerät heizt normal auf, das Mahlwerk beginnt nach Tastendruck zu laufen, aber es kommt nur klares Wasser. Wenn ich die Brühgruppe...
  5. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...