Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe !

Diskutiere Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle. Ich bin ein absoluter Neuling, dies nur vorweg ... leider.:( Ich lebe auf Mallorca und habe eine Saeco Magic de Luxe bekommen. Es...

  1. #1 NeulingAusMallorca, 30.01.2018
    NeulingAusMallorca

    NeulingAusMallorca Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich bin ein absoluter Neuling, dies nur vorweg ... leider.:(
    Ich lebe auf Mallorca und habe eine Saeco Magic de Luxe bekommen. Es ist ein sehr altes Modell ohne Display. Sie hat auch gleich nach 3 Tagen den Dienst eingestellt. Im Forum habe ich einen Thread mit gleichem Problem und der Lösung gefunden. Das war dieser:
    Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw nur gelgentlich) Kaffee mehr
    Die Lösung war: Drei neue Elkos einbauen. Ich hätte auch jemanden, der das machen könnte. Soweit so gut. Wo bekomme ich die denn für meine alte Maschine? Und können diese auch nach Mallorca verschickt werden? Oder kann ich irgendwo günstig die ganze Platine bekommen. Wenn der Shop nicht genannt werden darf, wäre auch ein Tipp nett, wie ich Ihn im Netz finden kann. Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling. Man möge mir verzeihen, wenn die Lösung bereits schon irgendwo gepostet war ... Ich lebe schon viele Jahre im Ausland und bin deswegen nicht so auf dem neuesten Stand, wo man was in Deutschland bekommt ... ;)
     
  2. #2 Tom1106, 30.01.2018
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    also was Vollautomaten angeht, bekommt man bei Komtra.de relativ viel. Ob die nach Spanien verschicken, weiß ich aber nicht.
     
  3. #3 Kantenhocker, 30.01.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Spanien ist doch in der EU. Die meisten Versender verschicken problemlos dahin
     
  4. #4 wurzelwaerk, 30.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
Thema:

Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic de Luxe - Elkos - Mit Versand nach Mallorca ? Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...
  2. Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

    Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt): Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...
  3. Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe

    Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe: Guten Tag liebe Runde! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Meine Saeco Magic de Luxe von 1998 (Erbstück;)), verliert nach dem gestrigen...
  4. SAECO Magic Deluxe SUP012 kein Wasser

    SAECO Magic Deluxe SUP012 kein Wasser: Hallo erstmals, ich habe seit gefühlten 20 Jahren eine SMD. Bis jetzt hatte ich einmal das Problem dass eine Dichtung am Wassertank porös war,...
  5. Saeco Magic Deluxe Steinchen kommen aus dem Dampfventil .mehrfach gereinigt in den letzten Woche

    Saeco Magic Deluxe Steinchen kommen aus dem Dampfventil .mehrfach gereinigt in den letzten Woche: Wer kann helfen