Saeco Profimat de Luxe programmieren

Diskutiere Saeco Profimat de Luxe programmieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, sind durch Zufall an eine Saeco Profimat de Luxe aus ehemaligen Restaurantbestand rangekommen. Nachdem wir in tagelanger Kleinarbeit das...

  1. Loona

    Loona Gast

    Hallo,
    sind durch Zufall an eine Saeco Profimat de Luxe aus ehemaligen Restaurantbestand rangekommen.
    Nachdem wir in tagelanger Kleinarbeit das Teil komplett zerlegt, gereinigt und zusammengesetzt haben funktioniert es auch brav wieder.
    Natürlich gab es keine Anleitung dazu, und meine Suche im Netz war auch nicht wirklich von Erfolg beschienen.
    Bedienen können wir sie ja, nur programmieren halt nicht. Da wir natürlich für ne normale Tasse Kaffe nicht 4x Espresso drücken wollen, wäre es toll wenn hier jemand Rat wüsste wie wir:

    a) die Wassermenge für die Tasten und
    b) (soweit möglich) die Kaffemenge einstellen.


    Ach ja, bis jetzt ist es uns auch noch nicht gelungen den Malgrad einzustellen. Der silberne Bügel im Bohnenbehälter bewegt sich keinen Millimeter.

    An dieser Stelle schon einmal danke
    Sven
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
  3. Loona

    Loona Gast

    Danke!
     
Thema:

Saeco Profimat de Luxe programmieren

Die Seite wird geladen...

Saeco Profimat de Luxe programmieren - Ähnliche Themen

  1. Saeco Profimat de Luxe::Kaffeetemperatur zu niedrig

    Saeco Profimat de Luxe::Kaffeetemperatur zu niedrig: Hallo liebe Leute! Ich wollte dieser Tage meine Saeco Profimat de Luxe wieder in Betrieb nehmen und stellte folgendes fest: -die Temperatur LED...
  2. Saeco Profimat Mahlwerkmotor

    Saeco Profimat Mahlwerkmotor: Hallo ans Forum, habe bereits einige tage damit verbracht etwas über das Mahlwerk und seinen Stromanschluss zu finden. Leider Erfolglos. Im Netz...
  3. Suche ersatzteile für saeco Profimat

    Suche ersatzteile für saeco Profimat: Wer kann Ersatzteile für Saeco Profimat liefern ? Benötige Brüheinheit und 2 Thermosensoren für den Boiler
  4. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  5. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...