Saeco royal cappuccino - Saeco royal cappuccino

Diskutiere Saeco royal cappuccino - Saeco royal cappuccino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich hätte ne Frage zu Saeco Royal-Cappuccino: Wieviele Modelle gibt es davon ??? Seit wann gibt es die ? Muss ich beim Kauf so...

  1. #1 77-1038849746, 02.12.2002
    77-1038849746

    77-1038849746 Gast

    Hallo Leute,
    ich hätte ne Frage zu Saeco Royal-Cappuccino:
    Wieviele Modelle gibt es davon ???
    Seit wann gibt es die ?
    Muss ich beim Kauf so einer Maschine dann auf ein besonderes Modell achten !?!??
    Ich lese im Netz von :
    "Neues Modell"
    "Sonderedition"
    Model2001,Model2002,Model2003 !?!??!??!???

    Wer kennt sich damit aus ???

    Vielen Dank im voraus...

    :O
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mitte Dezember kommt ein überarbeitetes Modell auf den Markt, ca. 100-150 Euro teurer. Die Dichtungen wurden verbessert und es gibt einige kleinere Änderungen an der Electronik. Die Royal Cappuccino ist aber eher eine Gastromaschine oder im Vending Bereich einsetzbar, da sie einen Zähler hat. Warum tut´s nicht auch ne Nummer kleiner?

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Saeco royal cappuccino - Saeco royal cappuccino

Die Seite wird geladen...

Saeco royal cappuccino - Saeco royal cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...
  2. Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino

    Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino: Moin aus Norddeutschland, wir haben auch ein "Entlüftungsproblem", ähnlich wie schon 2015 von Slaechio beschrieben. Allerdings ist nicht von...
  3. Saeco Royal One Touch Cappuccino

    Saeco Royal One Touch Cappuccino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem eine Saeco one Touch Cappuccino geschenkt bekommen, da sie ein wenig...
  4. Saeco Cappuccino Royal Fehler.... Manchmal Kaffee...

    Saeco Cappuccino Royal Fehler.... Manchmal Kaffee...: Hallo Leute... Folgendes Problem. Die gute Machine gibt mal Kaffee.. Mal nicht. Es fehlt anscheinend manchmal auch ein klicken was sonst zu...
  5. Saeco Royal Cappuccino immer vor Dampfen entlüften

    Saeco Royal Cappuccino immer vor Dampfen entlüften: - Saeco Royal Cappuccino (v2) - Elektronik und Maschinelle Kenntnisse vorhanden Hallo! Habe aus einem Nachlass eine Saeco Royal Cappuccino (v2)...