Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser

Diskutiere Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid10]Hallo Zusammen, Wir haben eine saeco royal digital Kaffeemaschine schon seit drei Jahren im Einsatz. Wir haben die...

1. vwenk

vwenk Gast

[color=#000000:post_uid10]Hallo Zusammen,

Wir haben eine saeco royal digital Kaffeemaschine schon seit drei Jahren im Einsatz. Wir haben die Entkalkungsprozedur schon oft gemacht.
    ABER: Heute kommt nach dem Entkalken nur ganz wenig Wasser durch den Auslass, wenn man einen Kaffee rauslassen möchte. Die Pumpe macht wie wild, aber der Kaffe kommt nur tröpfchenweise und recht hell.

Da wir Heute Abend Gäste erwarten, sind wir in einer Notsituation.
    Weiss Jemand Rat ?

Merci und Gruss

Volker :([/color:post_uid10]

2. #2 Holger Schmitz, 02.01.2005
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Na gut, wahrscheinlich zu spät.
    Hier im Forum wird man DIr zum Thema VA's nicht viel Hilfe geben können, es wird wahrscheinlich eine Verstopfung durch einen gelösten Kalkkrümel sein.

Hilfe ist vielleicht das Forum von Balzer(s) oder gib hier im Board bei der Suche als Suchbegriff Saeco und Forum ein, da findest Du mehrere Links zu einem speziellen Saeco-Forum (ich habe den Link leider nicht mehr in meiner Favoritenliste)

Gruß
    Holger

3. odo

odo Mitglied

Hab seit 1999 ein Royal. Losung ist sehr einfach. Man steckt ein paperclip in das heisswasserrohr, etwas ruhren. Nachst entluften und FERTIG!

Gruss, Odo
    Tiel, Holland. :)

Thema:

Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser

Die Seite wird geladen...

Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser - Ähnliche Themen

1. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  2. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  3. Lelit Bianca - Entkalkung

Lelit Bianca - Entkalkung: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal seine Lelit Bianca entkalkt? Falls Ja, wie habt Ihr das gemacht und was für Mittel habt Ihr...
  4. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  5. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden