Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser

Diskutiere Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid10]Hallo Zusammen, Wir haben eine saeco royal digital Kaffeemaschine schon seit drei Jahren im Einsatz. Wir haben die...

  1. vwenk

    vwenk Gast

    [color=#000000:post_uid10]Hallo Zusammen,

    Wir haben eine saeco royal digital Kaffeemaschine schon seit drei Jahren im Einsatz. Wir haben die Entkalkungsprozedur schon oft gemacht.
    ABER: Heute kommt nach dem Entkalken nur ganz wenig Wasser durch den Auslass, wenn man einen Kaffee rauslassen möchte. Die Pumpe macht wie wild, aber der Kaffe kommt nur tröpfchenweise und recht hell.

    Da wir Heute Abend Gäste erwarten, sind wir in einer Notsituation.
    Weiss Jemand Rat ?

    Merci und Gruss

    Volker :([/color:post_uid10]
     
  2. #2 Holger Schmitz, 02.01.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Na gut, wahrscheinlich zu spät.
    Hier im Forum wird man DIr zum Thema VA's nicht viel Hilfe geben können, es wird wahrscheinlich eine Verstopfung durch einen gelösten Kalkkrümel sein.

    Hilfe ist vielleicht das Forum von Balzer(s) oder gib hier im Board bei der Suche als Suchbegriff Saeco und Forum ein, da findest Du mehrere Links zu einem speziellen Saeco-Forum (ich habe den Link leider nicht mehr in meiner Favoritenliste)

    Gruß
    Holger
     
  3. odo

    odo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Hab seit 1999 ein Royal. Losung ist sehr einfach. Man steckt ein paperclip in das heisswasserrohr, etwas ruhren. Nachst entluften und FERTIG!

    Gruss, Odo
    Tiel, Holland. :)
     
Thema:

Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser

Die Seite wird geladen...

Saeco royal digital - wartungsproblem - Nach entkalken kein wasser - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock Saeco Royal Digital: Edelstahlleitung oder Alu?

    Thermoblock Saeco Royal Digital: Edelstahlleitung oder Alu?: Hallo miteinander, ich will den Thermoblock meiner 20 Jahre alten Saeco Royal Digital ersetzen (ist eigentlich eine Rotel Conforta Digital, aber...
  2. Saeco Royal Digital tropft nur noch

    Saeco Royal Digital tropft nur noch: Hallo, wir haben eine Saeco Royal Digital. Diese haben wir schon mehrmals mit einem originalen Saeco Entkalker entkalkt. Trotz dessen, nach...
  3. Saeco Royal Digital Typ gesucht

    Saeco Royal Digital Typ gesucht: Hallo, nachdem jetzt meine Royal Digital nach über 18000 ! Kaffee nun immer auf "Aufheizen" steht ist wohl die Thermobox hin. Da kein Typschild...
  4. VA: Saeco Royal Digital Plus und was nun?

    VA: Saeco Royal Digital Plus und was nun?: Ich bin leidenschaftlicher Kaffee Trinker und meine Familie und ich kommen pro Tag zusammen auf ca. 20 Tassen. Vor 5 Jahren habe ich mir die...
  5. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...