Saeco Royal Profesional SUP016 zieht Luft

Diskutiere Saeco Royal Profesional SUP016 zieht Luft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Maschine war bei Service. Seither tropft es an der Dampfdüse leicht (Tropfen hängt an der Düse). Nach ca. 10-15 Kaffee Entnahmen zeigt...

Schlagworte:
  1. skirad

    skirad Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Maschine war bei Service. Seither tropft es an der Dampfdüse leicht (Tropfen hängt an der Düse). Nach ca. 10-15 Kaffee Entnahmen zeigt Maschine "Entlüften" an. Entlüftung geht einwandfrei, Maschine funktioniert danach wieder 10-15 Mal. Was kann man machen?

    mfg skirad
     
  2. #2 tangolem, 19.02.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    626
    zurück zum service damit bzw. reklamieren
     
  3. skirad

    skirad Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Leider sehr umständlich und ohne Rechnung gelaufen. Gibt es Ursache, die bekannt ist und die ev. ich selber beheben kann?
     
Thema:

Saeco Royal Profesional SUP016 zieht Luft

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal Profesional SUP016 zieht Luft - Ähnliche Themen

  1. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...
  2. Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter

    Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  3. saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter

    saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  4. Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino

    Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino: Moin aus Norddeutschland, wir haben auch ein "Entlüftungsproblem", ähnlich wie schon 2015 von Slaechio beschrieben. Allerdings ist nicht von...
  5. Saeco Royal Office + Bohnen

    Saeco Royal Office + Bohnen: Hallo! Bei uns im Büro steht die im Titel erwähnte Maschine. Ich selbst benutze im Office eine Aeropress mit Kinu M47. Für die Kollegen möchte...