Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo kann mir jemand helfen? Saeco Royal professional läßt sich nicht mehr einschalten. alles tot.

1. #1 cafeeule, 06.01.2013
    cafeeule

cafeeule Mitglied

Hallo kann mir jemand helfen?

Saeco Royal professional läßt sich nicht mehr einschalten. alles tot.

2. #2 betateilchen, 06.01.2013
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten

Aufschrauben, Sicherungen an der Heizung prüfen und ggf. zurücksetzen. Wenn das nicht hilft: Sicherungen auf der Leistungsplatine kontrollieren. Wenn das nicht hilft: Trafo auf der Platine prüfen, ggf. austauschen.

3. #3 cafeeule, 06.01.2013
    cafeeule

cafeeule Mitglied

AW: Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten

Hi, habe den "Fehler" entdeckt..

Schließen-Kontakt der Tür zur Brüheinheit schaltet nicht mehr. habe ihn überbrückt - geht jetzt wieder.
    Trotzdem danke für die schnelle antwort für evtl. andre Fehkerkriterien. Man weiß ja nie ;-)

Thema:

Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. K30 Hopper lässt sich nicht lösen

K30 Hopper lässt sich nicht lösen: Moinsen! Ich habe neulich eine gebrauchte K30 für n schlanken Taler geschossen und bin einfach nicht in der Lage den Hopper zu entfernen ...gibt's...
  2. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  3. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  4. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  5. Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten

Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten: Hallo, wo ich heute endlich meinen Bodenlosen Siebträger per Paket erhalte, will ich auch gleich einen Schritt weitergehen und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden