[Verkauft] Saeco Scandalo Siebträger Dualboilermaschine

Diskutiere Saeco Scandalo Siebträger Dualboilermaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe 2x Saeco Scandalo Siebträger Dualboilermaschine mit programmierbarer Dosierautomatik, aus dem Jahr 1995. Mit zwei Ulkapumpen, eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 borbea, 23.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2016
    borbea

    borbea Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe 2x Saeco Scandalo Siebträger Dualboilermaschine mit programmierbarer Dosierautomatik, aus dem Jahr 1995. Mit zwei Ulkapumpen, eine für Espresso, die zweite für die Kesselfüllung
    4 Programmiertasten
    1 Gruppe
    5 Liter Tank
    Abmessung 410x380x290
    Leistung 2,1 kW bei 230V
    Gewicht 18,5 kg
    1 x Dampf Düse links
    1 x Heisswasser Düse rechts
    oben große Ablage für Tassen
    Die eine ist funktionstüchtig und die zweite als Ersatzteillager
    Mit diversen Zubehör
    2x Siebträger und mehrere Siebeinsätze
    1x Stamper
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    An Liebhaber und Bastler zu verkaufen!
     
  2. borbea

    borbea Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Saeco Scandalo Siebträger Dualboilermaschine

Die Seite wird geladen...

Saeco Scandalo Siebträger Dualboilermaschine - Ähnliche Themen

  1. Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?

    Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?: Hallo! Die Pumpe meiner Scandalo sagt seit zwei Tagen plötzlich keinen Mucks mehr. Am morgen hat sie noch wunderbar funktioniert und am abend...
  2. Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?

    Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?: [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mich soeben registriert, nachdem ich schon ein eifriger Leser des Forums war. Zu meinem Übel sagt meine...
  3. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  4. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.