Saeco Siebträger passt nicht in Rancilio Rocky SD?

Diskutiere Saeco Siebträger passt nicht in Rancilio Rocky SD? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, moin, ich habe eine Rancilio Rocky SD geschenkt bekommen. Die Freude war groß. Nun stelle ich mit Ernüchterung fest, dass der Siebträger...

  1. olliS

    olliS Gast

    Moin, moin,

    ich habe eine Rancilio Rocky SD geschenkt bekommen. Die Freude
    war groß. Nun stelle ich mit Ernüchterung fest, dass der Siebträger
    meiner Saeco Aroma nicht korrekt zwischen Unterstützungsgabel und Auslaufrohr passt.
    Gibt´s sowas? Hat jemand schon mal von diesem Phänomen
    gehört? Lässt sich das irgendwie umbauen?

    Vielen Dank und Gruß,

    Olli
     
  2. #2 koffeinschock, 11.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    klingt so, als ob du so nen siebträger mit ventil/aroma-membrane/wasauchimmer hättet und die bauen, meines wissens nach, ein gutes stück höher als standard-st
     
  3. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo olliS,

    einfach den Bügel abschrauben. Ich kenn einige, die das gleiche Problem hatten. Ohne Bügel klappt es dann wunderbar.

    Viele Grüße
    Hari
     
Thema:

Saeco Siebträger passt nicht in Rancilio Rocky SD?

Die Seite wird geladen...

Saeco Siebträger passt nicht in Rancilio Rocky SD? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  2. [Verkauft] Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine

    Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine: Biete eine gepflegte - aber dem Alter entsprechende - Saeco Siebträgermaschine an. Ich habe sie gelegentlich im Büro als Kaffeemaschine genutzt...
  3. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  4. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  5. Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig

    Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig: Hallo, mein Uralt--Gerät hält sich tapfer und ich würde es ungern abschaffen. Es ist aus Edelstahl und somit fast unverwüstbar. Dagegen werden die...