[Verkauft] Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine

Diskutiere Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine gepflegte - aber dem Alter entsprechende - Saeco Siebträgermaschine an. Ich habe sie gelegentlich im Büro als Kaffeemaschine genutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cafete

    Cafete Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Biete eine gepflegte - aber dem Alter entsprechende - Saeco Siebträgermaschine an. Ich habe sie gelegentlich im Büro als Kaffeemaschine genutzt und dank Homeoffice brauche ich sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder.

    Sie hat sogar noch 2021 eine DGUV Elektroüberprüfung bekommen (und bestanden). Versand versichert für 6,90 EUR oder Abholung in 42899 Remscheid

    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

    VB: 50,- EUR

    IMG_4387.jpg IMG_4388.jpg IMG_4389.jpg IMG_4390.jpg IMG_4391.jpg IMG_4392.jpg IMG_4393.jpg
     
Thema:

Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er)

    Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er): Ich beschäftige mich mit den Anfängen der Vollautomaten für den Heimbereich und suche dafür nach einer Saeco Superautomatica der ersten Baureihe....
  2. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  5. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.