Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

Diskutiere Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen. Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler...

1. #1 Viennabesitzer, 29.09.2018
    Viennabesitzer

Viennabesitzer Mitglied

Hallo zusammen,
    an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen.
    Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler schon mehrfach selbst gewechselt.
    Doch jetzt .... oohhhh Schreck:eek:, der Aluboiler ist nicht mehr lieferbar!
    Habe gesehen, dass es ein Umbaukit auf Edelstahlboiler gab, doch auch das ausverkauft:confused:
    Was jetzt?:(
    Kennt jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle der Umbaukits? Was ist zu beachten?
    Ich möchte das gute alte Stück weiter nutzen, Verschrottung kommt nicht in Frage!
    Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung!
    Gruß Viennabesitzer:)

2. #2 tangolem, 29.09.2018
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

Die Seite wird geladen...

Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich - Ähnliche Themen

1. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  2. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  3. Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten

Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten: Hallo, wo ich heute endlich meinen Bodenlosen Siebträger per Paket erhalte, will ich auch gleich einen Schritt weitergehen und ein...
  4. Saeco Incanto

Saeco Incanto: Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe...
  5. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden