[Verkaufe] Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm

Diskutiere Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bodenloser Siebträger für Sage bzw. Breville Maschinen mit 54mm Siebträger mit Ausnahme der Bambino siehe Bild. Preis: 54€ Originalteil bei Sage...

1. #1 coffeejunior, 14.05.2020
    coffeejunior

coffeejunior Mitglied

Bodenloser Siebträger für Sage bzw. Breville Maschinen mit 54mm Siebträger mit Ausnahme der Bambino siehe Bild.
    Preis: 54€ Originalteil bei Sage zzgl. Fertigung 20€ und Versand 5€

Produktion für die Sage Maschinen mit 58mm Siebträger nur auf Anfrage.
    Preis: 56€ Originalteil bei Sage zzgl. Fertigung (aktuell Preis noch unklar; vermutlich etwas höher als bei der 54mm Variante) und Versand 5€

VG und bleibt’s gesund!

Anhänge:

Thema:

Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm

Die Seite wird geladen...

Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm - Ähnliche Themen

1. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  2. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  3. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. Kaufberatung Siebträger bis 1000 €

Kaufberatung Siebträger bis 1000 €: Hallo an die Experten, zuerst war ich nur auf der Suche nach Informationen zur Lelit PL 41tem als gute Einstiegsmaschin. Dann bin ich auf das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden