[Erledigt] Saint Anthony Industries- BLOC

Diskutiere Saint Anthony Industries- BLOC im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Biete hier meine Tamperstation. In einem Top Zustand ca 3 Monate genutzt, bei fragen einfach schreiben:) Neupreis lag bei 150€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev88

lev88 Mitglied

Hallo Zusammen,

Biete hier meine Tamperstation.
    In einem Top Zustand ca 3 Monate genutzt, bei fragen einfach schreiben:) Neupreis lag bei 150€

Ich hätte gerne 100€ Fotos werden noch natürlich beigefügt

Grüße

Anhänge:

2. lev88

lev88 Mitglied

IMG_20200428_090727.jpg IMG_20200428_090505.jpg

Thema:

Saint Anthony Industries- BLOC

Die Seite wird geladen...

Saint Anthony Industries- BLOC - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamperstation Saint Anthony Industries BLOC WALNUT

Tamperstation Saint Anthony Industries BLOC WALNUT: Hallo Zusammen, Biete hier meine Tamperstation von Saint Anthony aus Walnuss Holz. Der Neupreis lag inkl. Zoll und Versand bei ca. 140€. Ich...
  2. Tamper Mahlgut oder St. Anthony

Tamper Mahlgut oder St. Anthony: Hallo Zusammen, da ich neu hier bin stelle ich mich erst mal vor. Ich heiße Jasmin bin 32 Jahre alt und komme aus Mannheim. Seit letztem Jahr...
  3. [Erledigt] Suche: Dämm-Filz, Industrie-Filz, Nadelfilz o.g.

Suche: Dämm-Filz, Industrie-Filz, Nadelfilz o.g.: Hallo, ich suche 10mm Industriefilz bzw. Nadelfilz Benötigt wird ein Streifen von 100x20cm. Kann auch in Einzelabschnitten sein, so dass ich es...
  4. [Erledigt] Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster

Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster: Verkaufe hier das komplette Set von Saint Anthony. Den Phoenix V70 Original plus passenden Decanter von Filibuster. Obendrauf gibts noch gut 180...
  5. [Erledigt] Saint Antony Phoenix70 v1 Brewer

Saint Antony Phoenix70 v1 Brewer: Verkaufe einen SAI Phoenix70 v1 Brewer mit jede Menge Filter (definitiv über 100). Eine kleinere Chemex Alternative. Verkaufspreis: 60 Euro....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden