[Verkauft] Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster

Diskutiere Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier das komplette Set von Saint Anthony. Den Phoenix V70 Original plus passenden Decanter von Filibuster. Obendrauf gibts noch gut 180...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 19.04.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe hier das komplette Set von Saint Anthony. Den Phoenix V70 Original plus passenden Decanter von Filibuster. Obendrauf gibts noch gut 180 Filterpapier. Verkaufe das Set weil ich mittlerweile zu wenig mit diesem System brühe. Der Zustand ist absolut NEUWERTIG!

    Preis inklusive Versand: 79 Euro





     
  2. #2 smaxdax, 20.04.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Alles muss raus... Preisanpassung!

    Preis inklusive Versand: 69 Euro
     
  3. #3 smaxdax, 21.04.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Da dies Wochenende 28 Grad vorausgesagt wurden, nun ein Super-Sommer-Spezial:D

    Preis inklusive Versand: 59 Euro

    Billiger wird’s nicht mehr! :oops:;)
     
  4. #4 smaxdax, 21.04.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft und Danke!

    LG
     
Thema:

Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster

Die Seite wird geladen...

Saint Anthony Phoenix V70 Original + Filibuster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€

    Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€: [ATTACH] Verkaufe diese gut durchdachte Trichter/Distributor (Leveler) Kombi. Bin gerade im Urlaub deshalb nur die Originalfotos. Es ist zwar...
  2. [Verkauft] Saint Anthony New Levy Tamper

    Saint Anthony New Levy Tamper: Da ich keinen Espresso mehr zubereite verkaufe ich meinen Levy Tamper von Saint Anthony in Walnut, Durchmesser 58,3. Zustand gut, wenig benutzt:...
  3. [Zubehör] Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy

    Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy: Hallo, suche o.g. Tools. Gerne gebraucht und zu einem vernünftigen Preis, da ich erst schauen möchte, ob sie für mich passen. Beste Grüße
  4. [Verkauft] Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler

    Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler: Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser. Holz: Walnuss Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer. Mikrokratzer...
  5. Handaufguss mit Saint Anthony F70

    Handaufguss mit Saint Anthony F70: Hallo Zusammen, ich habe mir für die Arbeit vor ein paar Tagen ein kleines Set aus Mühle, Dripper und Filterpapier gekauft um meinen eignen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.