Salda/ meitzner: napoletana - Wer kennt hersteller?

Diskutiere Salda/ meitzner: napoletana - Wer kennt hersteller? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer weiß etwas über die Firma Salda (vertrieben über Meitzner)? Habe mir gerade eine defekte Maschine gekauft, sieht gut aus, aber ev....

  1. #1 espressochaser, 12.09.2003
    espressochaser

    espressochaser Gast

    Hallo,

    wer weiß etwas über die Firma Salda (vertrieben über Meitzner)? Habe mir gerade eine defekte Maschine gekauft, sieht gut aus, aber ev. brauche ich eine neue Pumpe...auf'm Internet find ich nix-hilfe!
    Christiane
     
  2. #2 la_fusch, 17.09.2003
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christiane,

    wenn mich nicht alles täuscht heißt der Hersteller Deiner Maschine NEMOX.
    Versuch´s mal unter diesem Stichwort.

    Grüsse,

    la_fusch
     
Thema:

Salda/ meitzner: napoletana - Wer kennt hersteller?