[Verkauft] Salimbene Superbar

Diskutiere Salimbene Superbar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag Ich habe mir 2x250g Salimbene Superbar bestellt. Die eine Packung habe ich aufgemacht und ein oder zwei Shots damit bezogen. Der Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chipchipmofo, 03.05.2021
    chipchipmofo

    chipchipmofo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Guten Tag

    Ich habe mir 2x250g Salimbene Superbar bestellt. Die eine Packung habe ich aufgemacht und ein oder zwei Shots damit bezogen. Der Kaffee ist mir einfach viel zu dunkel geröstet...

    Wenn jemand Interesse hat an dem Kaffee einfach melden.
    Ich würde ihn auch gerne verschenken - absolut kein Thema.

    Wohne in der Schweiz / Kt. Aargau.

    LG
    Steven
     
Thema:

Salimbene Superbar

Die Seite wird geladen...

Salimbene Superbar - Ähnliche Themen

  1. Salimbene Superbar läuft nicht

    Salimbene Superbar läuft nicht: Hallo zusammen! Seit 1 1/2 Jahren lese ich begeistert hier im Kaffee-Netz! Bei der Wahl meiner Espressomaschine sowie Mühle habe ich hier durch...
  2. Erfahrungen mit Salimbene Superbar

    Erfahrungen mit Salimbene Superbar: [IMG]Hallo Liebes Kaffeenetzler, Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Salimbene Superbar 80/20 Mischung. Testsieger 03/15 Crema Magazin. Hatte...
  3. Salimbene Cafetteria

    Salimbene Cafetteria: Habe ein 250 g Paket Salimbene Caffeteria geschenkt bekommen und möchte diesen sehr dunklen und öligen Espresso sachgerecht behandeln. "Normal"...
  4. Suche Bohnen mit 80/20 wie Dr Jekyll / Salimbene...

    Suche Bohnen mit 80/20 wie Dr Jekyll / Salimbene...: Hallo, Ich habe neulich Salimbene mit 80/20 gekauft und sehr gemocht. Auch in eine Kaffee in Berlin eine Dr Jekyll & Mr White / Hide getrunken...
  5. Plötzlich "grasiger" Geschmack beim Espresso (Salimbene)?

    Plötzlich "grasiger" Geschmack beim Espresso (Salimbene)?: Hallo zusammen, war schon länge rnicht mehr hier, Dank der guten Tipps aus dem Forum vor einiger Zeit bin ich schnell gut klargekommen mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.