Salzburg

Diskutiere Salzburg im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wo gibts den besten Kaffee in Salzburg?

1. #1 Benutzerkonto, 25.08.2018
    Benutzerkonto

Benutzerkonto Mitglied

Wo gibts den besten Kaffee in Salzburg?

2. #2 secheffe, 25.08.2018
    secheffe

secheffe Mitglied

bemühe die suchfunktion, das thema gibts bereits

3. #3 DavidSc, 25.08.2018
    DavidSc

DavidSc Mitglied

220 Grad in der Stadt Salzburg :) da kaufe ich auch immer meine Bohnen (Selektion 4)

4. #4 BertDick, 26.11.2018
    BertDick

BertDick Mitglied

220 Grad finde ich zu teuer was die Getränke angeht. Bohnen sind ok.
    Favourite Kamer und Kaffee Alchemie sind sehr gut.

Thema:

Salzburg

Die Seite wird geladen...

Salzburg - Ähnliche Themen

1. Rösterei und Cafe in Salzburg

Rösterei und Cafe in Salzburg: Hallo Leute, bin morgen in Salzburg, leider für einen Tag. Hab schon gesehen, 220 Grad und Röstzimmer 33 hab ich schon auf dem Radar. Die Web-Side...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg

Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg: Eventuell als Set mit Mühle. Danke!!!! Sol.
  3. Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz, wo man wirklich guten Kaffee...
  4. empfehlungen für salzburg gesucht

empfehlungen für salzburg gesucht: abend, da ich am wochenende in salzburg (stadt) bin würd sich dort auch ein guter espresso anbieten! habe ein paar themen zu salzburg gefunden,...
  5. 220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?

220 Grad Kaffeehaus in Salzburg, wer war schon dort?: Ist der einzige Platz, wo ich einen überdurchschnittlich guten Kaffee trinken kann. Bis jetzt konnte ich nichts besseres finden.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden