Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe
Diskutiere Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,...
Thema:
Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe
Die Seite wird geladen...
-
Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe - Ähnliche Themen
-
Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)
Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli): Mache hier mal einen separaten Thread auf, um die mögliche Reparatur/Restauration meiner gerade erworbenen Maschine auszuloten. Edit: Link zum... -
[Erledigt] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export
Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso... -
Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...)
Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...): Hallo in die (Kaffee-) Runde, da ich eine Vorliebe für kleine Handhebler habe und da dank Corona auch Zeit aktuell kein Problem darstellt, sind... -
[Erledigt] Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio
Boiler/Gruppen-Dichtung Elektra MCal, Pontevecchio: Ich hab aus Italien zwei Dichtungen bestellt die bei einer älteren Elektra MCal zwischen Gruppe und Boiler passen. Dadurch überhitzt die Gruppe... -
[Erledigt] Pontevecchio/Sama
Pontevecchio/Sama: Ich suche eine Pontevecchio/Sama Lusso oder Export. Gerne zum restaurieren.