Sammelabo SEY Darmstadt

Diskutiere Sammelabo SEY Darmstadt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, jemand Lust sich das SEY Abo / Subscription zu teilen? Hier die Preisaufstellung: [IMG]

  1. #1 oliccino, 30.03.2023
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    Hi,
    jemand Lust sich das SEY Abo / Subscription zu teilen?
    Hier die Preisaufstellung:
    [​IMG]
     
  2. #2 dudeins, 17.12.2023
    dudeins

    dudeins Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin neu im Specialty Coffee. Ist diese Rösterei so besonders das man den Kaffee importiert? Und würde hier noch Zoll dazu kommen?
     
  3. #3 guarana, 17.12.2023
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2.319
    Sind das irgendwelche Sonderpreise? Sonst ist die Tabelle nicht aktuell... 6bags liegen z.B. bei 102$
     
    Lancer gefällt das.
  4. #4 oliccino, 18.12.2023
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    Hab jetzt das Abo allein abgeschlossen, wenn jmd ein Add-on in Darmstadt mitbestellen will, ginge das natürlich. Steuern sind schon drin. Versandkosten (sonst 40€) sind kostenlos. Sind halt normale Preise von der Webseite dann (ca. 20-25€ / 250g bzw 60-70€ / 2lbs)

    edit. könnten auch 2lbs splitten, dann kommt man auf solide Preise
     
    Silas und guarana gefällt das.
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    6.042
    War doch vom März, galten da nicht noch die besseren (für Sey unrentablen) Konditionen?
     
  6. #6 guarana, 27.12.2023
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2.319