Sammelabo SEY Darmstadt

Diskutiere Sammelabo SEY Darmstadt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, jemand Lust sich das SEY Abo / Subscription zu teilen? Hier die Preisaufstellung: [IMG]

  1. #1 oliccino, 30.03.2023
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    Hi,
    jemand Lust sich das SEY Abo / Subscription zu teilen?
    Hier die Preisaufstellung:
    [​IMG]
     
  2. #2 dudeins, 17.12.2023
    dudeins

    dudeins Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin neu im Specialty Coffee. Ist diese Rösterei so besonders das man den Kaffee importiert? Und würde hier noch Zoll dazu kommen?
     
  3. #3 guarana, 17.12.2023
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2.319
    Sind das irgendwelche Sonderpreise? Sonst ist die Tabelle nicht aktuell... 6bags liegen z.B. bei 102$
     
    Lancer gefällt das.
  4. #4 oliccino, 18.12.2023
    oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    Hab jetzt das Abo allein abgeschlossen, wenn jmd ein Add-on in Darmstadt mitbestellen will, ginge das natürlich. Steuern sind schon drin. Versandkosten (sonst 40€) sind kostenlos. Sind halt normale Preise von der Webseite dann (ca. 20-25€ / 250g bzw 60-70€ / 2lbs)

    edit. könnten auch 2lbs splitten, dann kommt man auf solide Preise
     
    Silas und guarana gefällt das.
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    6.042
    War doch vom März, galten da nicht noch die besseren (für Sey unrentablen) Konditionen?
     
  6. #6 guarana, 27.12.2023
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    2.319
    Das stimmt Silas, ich hatte den Thread erst bei Posting 2 gesehen und nicht gemerkt, dass das Ursprungsposting deutlich älter war. Jetzt macht das alles Sinn...
     
    Silas gefällt das.
  7. #7 patrickmvp, 11.04.2024
    patrickmvp

    patrickmvp Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Servus, komme aus Frankfurt, aber würde gerne an der Subscription mitmachen, wenn noch Platz und Interesse besteht :)
     
  8. oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    ich kann dir ne Packung mitbestellen, dann sparst du vsk. Wäre halt Preis von Webseite. Und halt Abholung in DA.. weiß nicht, ob es Sinn macht. Aber wollte es trotzdem mal anbieten. lg
     
    guarana gefällt das.
  9. patrickmvp

    patrickmvp Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey! Ja wäre voll cool und Abholung ist auch kein Ding. Wann würdest du denn wieder bestellen? lg
     
  10. oliccino

    oliccino Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    46
    Stichtag is Sonntag :D
    Kannst mir auch auf ig schreiben, gleicher Name
    oder Discord: oli___
     
Thema:

Sammelabo SEY Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Sammelabo SEY Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  2. Wartung rund um Darmstadt

    Wartung rund um Darmstadt: Hallo. Ich habe eine Rocket Cinquantotto und hatte sie bisher noch nicht zur Wartung. Ich denke nach jetzt 2 Jahren könnte man mal eine machen...
  3. Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet

    Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen, wo ich rohe Kaffeebohnen im Raum Darmstadt bekommen kann. Alternativ: welcher Internethändler ist...
  4. Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung

    Geeignetes Flaschenwasser in Darmstadt & Umgebung: Hallo zusammen, die oftmals empfohlenen Purania 5L Kanister gab und gibt es in Darmstadt soweit ich weiß leider nicht. Vio und Volvic sind mir zu...
  5. Izzo Reparatur in FFM/Darmstadt?

    Izzo Reparatur in FFM/Darmstadt?: Hallo zusammen, meine Izzo Duetto ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und sie müsste mal runderneuert werden. Kennt ihr einen Schrauber,...