Sammelbestellung aus Übersee?

Diskutiere Sammelbestellung aus Übersee? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin oder ob meine Idee hier überhaupt erlaubt ist (wenn nicht bitte einfach löschen...

  1. #1 wheredidfrankgo, 01.05.2020
    wheredidfrankgo

    wheredidfrankgo Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    34
    Moin zusammen,

    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin oder ob meine Idee hier überhaupt erlaubt ist (wenn nicht bitte einfach löschen oder so ^^). Folgendes:

    Ich hätte die Idee, Kaffeebohnen von Röstereien aus Übersee (z.B. USA, Australien, oder woauchimmer) zu bestellen. Da die Versandkosten sich für wenig Kaffee gar nicht lohnen (wenn überhaupt versendet wird), frage ich mal in die Runde ob allgemein Interesse vorliegt für eine kleine Sammelbestellung?

    Probieren würde ich gern mal was von Heart Coffee Roasters oder von Stumptown Coffee Roasters. Stumptown hat im Online-Shop keine Option des internationalen Versands, per Nachfrage machen die das gerne. Oder gibt es andere tolle Rösterei-Vorschläge? Wir können ja erstmal Röstereien sammeln und uns dann auf eine einigen. Hauptsache gutes Third Wave & der Spaß lohnt sich geschmacklich einigermaßen. Mir gehts auch ein klein bisschen um meine exotische Kaffeetütensammlung ^^

    Bleibt gesund!
     
    ses55 gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung aus Übersee?

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung aus Übersee? - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....