Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

Diskutiere Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...

1. #1 Dripdrop, 06.07.2021
    Dripdrop

Dripdrop Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch mehr Leute in der Umgebung, die Interesse an einer Sammelbestellung hätten. Ich wohne recht zentral in Offenbach, da könnte man aus der Umgebung prima abholen kommen. Kleinere Dinge (wie Temperaturstreifen z.B.) könnte ich auch versenden. Da kämen aber eben nochmal Versand- und Verpackungskosten aus Deutschland dazu.

LG

2. Lancer

Lancer Mitglied

Also einen Temperaturstreifen würde ich abnehmen.

3. Mala21

Mala21 Mitglied

Wäre auch dabei. Melde dich einfach, wenn es soweit ist...

4. Dripdrop

Dripdrop Mitglied

Hi Mala21 würdest du auch einen Temperaturstreifen mitbestellen oder mehr?

Ich würde gerne nächste Woche eine Bestellung abschließen.

LG

5. Mala21

Mala21 Mitglied

@Dripdrop: Hi, schicke dir mal ne PN

Thema:

Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...
  2. Sammelbestellung Cross Coffee

Sammelbestellung Cross Coffee: Hi Folks, hat noch einer Lust sich bei einer Sammelbestellung bei Cross Coffee dran zuhängen :) Die Bohnen könnten bei mir Berlin Mitte,...
  3. Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK

Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK: Hi Folks, hat einer Lust bei Dear Green Coffee Roasters in UK mit zu bestellen? :) Für mich alleine lohnen sich die Versandkosten leider nicht....
  4. [Erledigt] Sammelbestellung bei CoffeeHit - Rattleware,notneural und co

Sammelbestellung bei CoffeeHit - Rattleware,notneural und co: Hallo, ich hoffe das dieser Thread hier erlaubt ist. Ich möchte aus gegebenen Anlass eine Sammelbestellung bei CoffeeHit machen. Wir haben...
  5. [Erledigt] [jetzt endgültig geschlossen] Sammelbestellung Kleinmengen notneutral Tassen bei coffeehit.co.uk

[jetzt endgültig geschlossen] Sammelbestellung Kleinmengen notneutral Tassen bei coffeehit.co.uk: Liebe Gemeinde, nachdem ich gestern einen Beitrag von Nevia über die Suche nach 8 oz. Tassen von notneutral gelesen habe und ich selbst mir...