Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

Diskutiere Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, Ich werde mir eventuell oben genanntes buch bestellen. Wenn noch jemand daran interessiert ist, dann können wir gemeinsam bestellen...

  1. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Ich werde mir eventuell oben genanntes buch bestellen. Wenn noch jemand daran interessiert ist, dann können wir gemeinsam bestellen um versandkosten zu sparen. Übergabe in Wien oder Villach wäre kein Problem.

    details: Books we have produced
    Reviews
     
  2. #2 fantasma, 27.01.2009
    fantasma

    fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

    Hallo, wuerd mich sehr interessieren. Bin in Wien daheim.
     
  3. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

    Super dann werde ich mir das mal genauer ansehen mit dem buch wie das funktioniert. Hab mal ein mail geschickt wegen den Versandkosten. Das Buch kostet 35$ Gezahlt wird per paypal, ich würde dann einfach bei übergabe den entsprechenden betrag in EUR abkassieren ;-)

    Bevor ich dann bestelle melde ich mich aber nochmal per PM.

    Alle anderen können sich inzwischen auch noch beteiligen wenn sie wollen.
     
  4. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

    Leute der spaß ist leider relativ teuer:
    Ist mir irgendwie doch ein bisschen zuviel aber vielleicht finden wir ja noch weitere 1-2 leute?
     
  5. #5 fantasma, 02.03.2009
    fantasma

    fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

    Hallo,

    ich kann schaun, ob ichs ueber einen freund in Kanada bekomme, den seh ich ende april. Bitte schick mir doch die Korrespndenz, dann keummer ich mich drum.
     
Thema:

Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung: Imprezza

    Sammelbestellung: Imprezza: hallo österreicher! ich möchte gern eine (sammel-)bestellung bei imprezza.de/angelo machen. noch im juni und standort wien (ev. linz). wer ist...