Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK

Diskutiere Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Folks, hat einer Lust bei Dear Green Coffee Roasters in UK mit zu bestellen? :) Für mich alleine lohnen sich die Versandkosten leider nicht....

1. #1 DB00201, 06.10.2016
    DB00201

DB00201 Mitglied

Hi Folks,

hat einer Lust bei Dear Green Coffee Roasters in UK mit zu bestellen? :)
    Für mich alleine lohnen sich die Versandkosten leider nicht.
    Die Bohnen könnten bei mir auf der Arbeit Berlin Mitte, Reinhardtstr. (zu Fuß Hauptbahnhof 650 Meter, Bahnhof Berlin Friedrichstraße 950m, U6 Oranienburger Tor 800m ) oder in Karow nähe Busline 150 abgeholt werden.

Hat jemand vielleicht Interesse?

VG Markus

Thema:

Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Dear Green Coffee Roasters UK - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines

Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so...
  2. Sammelbestellung del professore (Neapel)

Sammelbestellung del professore (Neapel): Hallo zusammen, erst einmal ein frohes neues Jahr. ich habe die Möglichkeit in Neapel Espressobohnen und co zu bestellen. Diese Bohnen sind...
  3. Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe: Liebe Bastler, Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner...
  4. Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...
  5. Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt

Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt: Ich komme aus ingolstadt und bestelle diese Woche bei Quijote hat wer Lust sich anzuschließen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden